Wer hat noch dasselbe Flugzeug ?

@spiffler

mich dünkt, du bekommst heute besuch vom TNT mann :D

bei mir ware es um 21:00 Uhr in Eindhoven und am nächsten tag (also gestern) um 09:00 Uhr schon bei mir in Tirol.

da sollte das bei dir wohl auch klappen. ich drücke dir auf alle fälle ganz fest die daumen. das neue iBook ist einfach nur super.

übrigens. du kannst ja auch mal direkt bei TNT anrufen und frage wann das paket kommt. das steigert die vorfreude nochmal :D
 
Jep, heute bis 18 Uhr kommts an clap

15 Jan 2004 06:11 Nuernberg Out For Delivery
15 Jan 2004 06:08 Nuernberg Import Received


Bin schon ganz hibbelig carro

Kann ich heute ja gar nicht mehr an die uni gehen :rolleyes:
 
und, ist es gut bei dir gelandet? erzähl mal, was du so davon hältst. hast du verarbeitungs-mängel?
 
Jau ist gut gelandet ;)

Ist echt super...

Leider hab ich ne Ausgabe erwischt wo der Akkudeckel nicht ganz sauber sitzt. Ausserdem ist das Display im unteren bereich irgendwie zu hell. Und einen Pixelfehler hab ich.

Das mit dem display bekomm ich wohl noch mit bisschen rumprobieren gelöst. Der akkudeckel stört mich nich weiter und wegem dem pixelfehler schick ich das nich zurück nachher bekomm ich eins mit 3 ;)

Also kleine Schöhnheitsfehler, ansonsten aber Top!
 
Zurück
Oben Unten