Wer hat noch dasselbe Flugzeug ?

Spiffler

Spiffler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
09 jan 04 32 55 flight departed Apple, Taiwan

was meint ihr? kommt das auch irgendwann mal an? ;)) Heut is schon der 12te.

*Flugzeugabsturzmeldung erwart*
 
mein iBook ist am 08.01.04 um 12:30 in taipei (TW) abgeflogen. heute um 08:47 wurde seine ankunft in luxemburg registriert. jetzt macht`s noch einen kurzen abstecher nach holland und dann kommt`s endlich heim zu mir ;). ich rechne mit einer ankunft am freitag
 
dann hoff ich mal dass meines auch morgen in Good Old Europe ankommt :))
 
13 jan 04 40 60 arrived at EDC Apple, Taiwan


Juhu :D

Ist das nun in Holland oder Luxemburg ?
 
Original geschrieben von Spiffler
13 jan 04 40 60 arrived at EDC Apple, Taiwan


Hm, departed Apple, Taiwan ..... arrived Apple, Taiwan


Hat dein Rechner schön ein Rundflug gemacht ?? :D

Edit: Formatfelhler
 
hihihi :D

Klar der will auch was von der welt sehen, das arme Kerlchen
 
Schaut aber echt so aus, als ob Dein iBook noch in Taiwan wäre. meins ist - laut Telefonat mit der apple-hotline schon in holland angekommen. der aktuelle shippment-bericht schaut bei mir so aus:


_Cleared Customs _TAIPEI, TP, TW _07 Jan 2004 06:00
_Shipment Picked Up _TAIPEI, TP, TW _07 Jan 2004 10:55
_Depart Terminal _TAIPEI, TP, TW _08 Jan 2004 12:30
_Arrive Terminal _LUXEMBOURG, LU, LU _12 Jan 2004 08:47
_Depart Terminal _LUXEMBOURG, LU, LU _12 Jan 2004 15:30


es soll heute noch an TNT übergeben werden und dann bis donnerstag bei mir sein. (ich rechne doch mit freitag) ;)
 
Nein, nein das war nur die Info von :)

Bei Apple sieht das ganz so aus:

Shipment Picked Up TAIPEI, TP, TW 09 Jan 2004 02:36
Cleared Customs TAIPEI, TP, TW 09 Jan 2004 06:00
Depart Terminal TAIPEI, TP, TW 09 Jan 2004 18:20
Arrive Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 13 Jan 2004 07:43


Hatte ich noch gar nicht geschaut, da ich gelesen hatte dass apecode mehr Infos liefert. Luxemburg :)
Am liebsten würd ich mich ins Auto schwingen und selber hinfahren ;)
 
Ich kann sogar zwei Paket Trackings verfolgen :)

Mein Crumpler Rucksack kommt hoffentlich morgen mit UPS

12 Jan . 2004 20:22 BERLIN, DE ORIGIN SCAN
17:04 BERLIN, DE PICKUP SCAN
10:11 DE BILLING INFORMATION RECEIVED
 
Ja wer klingelt denn da :D

Endlich konnte ich dem armen UPS mann mein Paket entreissen (noch im Pyjama :D) (zu meiner Entschuldigung -> Studentenwohnheim)
 
Ja wer klingelt denn da :D

Endlich konnte ich dem armen UPS mann mein Paket entreissen (noch im Pyjama :D) (zu meiner Entschuldigung -> Studentenwohnheim)
 
mein iBook hat soeben bei TNT eingecheckt und sollte morgen in der früh schon in österreich sein.

lt. TNT hotline (die ich natürlich sofort nerven musste ;)) soll das iBook morgen schon bei mir übernachten können

mal schauen ob es damit klappt. wäre ja schon fast neuer rekord ;)
 
Weiterhin wichtig wäre es herauszufinden, ob die eingebaute Soundkarte Duplex-fähig ist (heisst: können gleichzeitig Wiedergabe und Aufnahme gemacht werden, ohne dass es eine Verzögerung gibt - also das eingespielte mit geringer Verzögerung wieder über den Kopfhörer zu hören ist - dass macht es unmöglich den Takt zu halten ;-).

Mich würde persönlich noch interessieren, ob GarageBand auf einem iBook 500 (G3) ans Laufen zu bekommen ist oder ob ich tatsächlich einen neuen Mac brauche um ein bischen Heimmusik zu machen.

Grüsse iMick
 
Hmmm, dann müsste meins ja auch heute abend bei TNT einchecken. Hoff ich zumindest

Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 13 Jan 2004 15:18
 
mein iBook ist soeben bei mir eingetroffen.

super qualität. akku sitzt absolut planmäßig und keinerlei pixelfehler. so soll es sein ;)
 
hehe Viel Spass damit ;)

wow dann könnte meins ja auch morgen eintreffen! :D
 
Endlich konnte ich dem armen UPS mann mein Paket entreissen (noch im Pyjama ) (zu meiner Entschuldigung -> Studentenwohnheim)
ich kannte mal eine, die ist öfters mal nachm Duschen mit nem Handtuchturban einkaufen gegangen...rotfl
 
14 Jan 2004 21:15 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
14 Jan 2004 21:12 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
14 Jan 2004 18:09 Eindhoven Shipped From Originating Depot


was meint ihr wann es bei mir in Bayreuth ankommt?
 
Original geschrieben von Spiffler
14 Jan 2004 18:09 Eindhoven Shipped From Originating Depot

das klingt nicht gut, ausgerechnet in holland wird geklaut wie nix! ;)

Apple bei Dieben beliebt
Offenbar ist die Diebstahlrate bei Päckchen aus dem Apple Store stark angestiegen. Dies erfuhr ein macnews.de-Leser nun von einer Mitarbeiterin des Apple Store Deutschland. Demnach habe es in den letzten sechs Monaten einen Klauzuwachs bei auf dem Postwege versandten Produkten im zweistelligen Prozentbereich gegeben. Vor allem das Auslieferungslager in Holland sei davon betroffen...



:cool:
 
Zurück
Oben Unten