1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat ne Televio oder ne AlchemyTV?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Tomcat, 14.02.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch eine dieser tv karten?
    gruß lars
     
  2. antonia397

    antonia397 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich. Warum?

    Meine AlchemyTV-Karte läuft in einem G5 Dual. Wenig Komfort, aber TV in Echtzeit. Kein Tele-Text, die Fernbedienung mystisch, TV-Aufnahmen 1 min=1GB (sinnlos). Für meine Zwecke reicht es aber. Nachrichten im Hintergrund und manchmal ein Spielfilm. Ich weiß noch nicht, ob ich auch den Videorekorder zum Abspielen oder zum Aufnehmen anschließen kann. Weißt Du das?

    Gruß Antonia
     
Die Seite wird geladen...