Wer hat heute um 14 Uhr etwas Zeit?

Sturmgeist

Sturmgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie ich hier beschrieben habe, läuft heute um 14 Uhr die Weltpremiere des Webcam Theaters. Ich suche dafür noch zwei experimentierfreudige Leute mit Webcam.
Das Ganze ist simpel, es gibt keine Skripts, sucht euch einfach irgendeinen Charakter aus, ob nun Schneewittchen oder Rambo ist vollkommen egal. Und ein richtiges Theater ist es auch nicht, eher ein Proof-of-Concept. Die einzigen die zuschauen werden sind die Akteure, wir. Am besten wäre, wenn jemand mit einem G5 mitmachen würde, da das hosten einer iChat Videokonferenz resourcenhungrig ist.
Die Vorstellung dauert auch nicht lang, vielleicht so 5-10 Minuten.

Schreibt mir einfach ne kurze Nachricht, bis dann, Lukas
 
Leute, irgendjemand der kurz Zeit hat und ne Webcam hat? So in einer knappen halben Stunde (14 Uhr)? Wird bestimmt lustig...
 
Und, war die "Weltpremiere" ein Erfolg?
 
Mein Mitspieler ist abgesprungen (Feigling), deshalb warte ich noch auf jemanden, der mitspielt. Postet einfach hier wir können ja dann eine Zeit ausmachen. Ich hab heute den ganzen Tag Zeit, es müsste auch heute ablaufen. Mein AIM Name ist tangalukas, bin aber im Moment nicht eingeloggt.
 
Zurück
Oben Unten