Wer hat gute Beziehungen oder selber Bedarf?

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hallo,

als sehr alter Macianer möchte ich mich an Euch wenden:
Nebenberuflich arbeite ich als Berater für einen Konkursverwerter, der mich um Rat fragt, sobald es um Apple Produkte geht.
Im Augenblick ist er gerade dabei, eine insolvente Druckerei aufzulösen und hat mich beauftragt, mich nach Interessenten umzusehen.
Ich suche Leute, die vermitteln können oder selber kaufen, bevor irgendwelche Firmen diese Sachen aufkaufen und teuer verkaufen…
Es ist eine Menge Hard- und Software, die zum Verkauf steht und bei Interesse würde ich Euch gern eine Liste mailen.
Evtl. kann ja sogar jemand auf Provisionsbasis Käufer vermitteln.

Bitte überlegt doch mal, ob das nicht interessant wäre und schickt Sie mir eine Mail.

Mit freundlichem Gruß
Mackata
 
Wäre vlt nicht schlecht zu erwähnen, wo (in D) das Zeug abzuholen ist... ;)
 
Das gehört nicht ins Fachforum, eher in die Bar.

RazerMac
 
Schön, so schnell was zu hören. Bevor ich lange rumsuche, wo es hingehört, kommt ja schon Antwort. Die Sachen liegen in Rees am Niederrhein. Ich bin aber in ganz D unterwegs und könnte evtl gegen kleines Geld mitbringen.
 
Irgendwelche Mac's zu verkaufen? :D
 
Interesse grundsätzlich ja - aber was ist im Angebot?
 
eine Liste wäre cool.
Liegt Thüringen auch auf deiner Strecke ?
 
Wäre schon interessant zu wissen um was es sich handelt. Muss man alles als Komplettpaket abnehmen oder sich was rauspicken oder oder oder...
Sonst lade doch ne Liste hoch und schick mir den link per PN :)
 
Fänd ich auch cool so ne Liste...
 
Dem schließ ich mich an...
 
Wenn Mac Minis dabei sind würde ich auch mal die Ohren spitzen. ;-)
 
Ja, Liste wird gebraucht ;) Ich hätte schon ein paar Hardwarewünsche, vielleicht ist ja was dabei für mich ;)
 
Bei Mac mini oder ATV2 wäre ich interessiert.
 
Wie sie alle auf die Schnäppchen warten...
 
und her mit der Liste ..
 
na da haben wir es .... keine Liste.
Alles nur heiße Luft ;)
 
Nur mal so zur Info: Jeder, der mir ne mail geschickt hat wg Interesse, der hat auch ne Liste bekommen. Ich weiß nicht, wie man hier ein Pdf oder doc anhängt. Habe auch keine Lust und Zeit, da einen Lehrgang zu machen. Schickt mir bei Interesse doch einfach ne PM und gut is. Zur Info: Es sind nur noch G4, ein paar Monitore und Software da. Heiße Luft gibts mit dem Fön auch, wenn du willst.
 
sehe gerade, dass Yankadi so schlechte Erfahrungen gemacht hat in Rees. Nenne doch mal Ross und Reiter. Wir sind doch alle (hoffentlich) interessiert, seriös zu sein. Jetzt tuts mir schon Leid, dass ich was gesagt habe...
 
sehe gerade, dass Yankadi so schlechte Erfahrungen gemacht hat in Rees. Nenne doch mal Ross und Reiter. Wir sind doch alle (hoffentlich) interessiert, seriös zu sein. Jetzt tuts mir schon Leid, dass ich was gesagt habe...

Du meldest dich nach Tagen und bist dann auch noch eingeschnappt, weil man von dir nichts mehr hört?
 
Zurück
Oben Unten