1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Excel? Dringend ...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von stadtkind, 06.02.2004.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    11
    Nabend!

    Ich hab da mal nen Anliegen: ich habe eine Excel Datei und kann diese nicht öffnen. Ist glaub ich bloss ne Mappe, darum hab ich die auch nicht mit Apple Works öffnen können.

    Nun meine (ziemlich unverschämte) Frage:

    Wer hilft mir und kann die Datei (ca. 60kb) für mich ins Apple Works Format konvertieren?

    Danke im Voraus!

    stadtkind
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    hallo

    schau in dein postfach
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
  4. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    11
    Fettes Meric@all!!!

    Das flutscht gut hier .... schönen Abend noch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen