1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung mit SMTPit-plugin

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von mackata, 21.01.2005.

  1. mackata

    mackata Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    möchte meine in FM erfassten Messe-Kontakte in einer mailing-aktion kontakten und Anhang hinzufügen. jemand hat mir SMTPit empfohlen, aber ich blicke nicht richtig durch. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben oder sagen, wo ich die herbekomme?
    Oder weiss evtl jemand eine bessere Lösung?
    Eilt sehr, da das follow-up sehr dringend ist.

    Besten Dank schon mal!
     
  2. IDMX

    IDMX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Von der Idee her ist das ein gutes Plug-In und es funktioniert auch soweit ziemlich ordentlich. Allerdings kannst Du damit keine Mails empfangen.Dazu bräuchtest Du POP3it.

    Wenn Du eine extra Anleitung brauchst, schau bei den Entwicklern
    http://www.cnsplug-ins.com/products.htm?product=SMTPit
     
  3. ffmusik

    ffmusik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    email-Versand aus Filemaker

    Wenn Du nichts ausgeben willst und damit zufrieden bist, daß nur 20 Nachrichten automatisch verschickt werden, kannst Du das gut mit Email Merge von machen (http://www.sigsoftware.com). Ich arbeite mit Filemaker Pro 4.1 D und PowerMail 4.x und einem Skript, das meine in Filemaker erstellten Mails direkt an PowerMail übergibt und damit verschickt, alles kann ganz im Hintergrund passiere. Klappt gut!

    Wäre das was für dich? geht sicher auch mit höheren Filemaker Versionen. Ein ähnliches Skript gabs auch für Outlook Express!

    Gruß

    FF