Wer hat Erfahrung mit Airport Extreme bzw. Apple Aiprot Extreme Karte?

doerrick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
stehe vor einer Entscheidung und hätte gerne etwas Feed Back von euch.

Also ich würde mir gerne eine Airport extreme Basisstation anlegen, weil mein WLAN das mein Congstar Router hergibt
1. nur 801.11g ist und
2. die Reichweite naja,....:koch: (was ja der Hauptgrund für die Anschaffung wäre)

Das ich mit einer AP Ex. gut dabei bin denke ich mir, aber da gibt es ja noch diese Einbau-Karte für den MacMini (welchen ich ja habe^^).

Das der dann immer eingeschaltet sein muß ist denke ich auch klar müßte aber AP Ex. ja auch sein.

Macht es also Sinn, rein wirtschaftlich bzw. technisch die Karte einbauen zu lassen oder soll ich lieber auf die externe Version zurückgreifen?
 
Zurück
Oben Unten