Wer hat einen Ständer?

Ständer - ja, nein, vielleicht

  • Ja, ich habe einen Ständer

    Stimmen: 71 35,3%
  • Nein, und ich möchte auch keinen Ständer

    Stimmen: 80 39,8%
  • Vielleicht kaufe ich mir noch einen Ständer

    Stimmen: 50 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Ästetik und Gebrauchsgegenstand

Mööp. Falsch!

Ich hab auch den mstand von Raindesign.
Was besseres gibt's für meine Begriffe nicht in dem Sektor.
mstand.jpg


Kostet nur etwas mehr, 79€ im allgemeinen.

Ich bleibe dabei, es gibt nichts, was meinen ästhetischen Ansprüchen entspricht. Einfach nur das schönste genügt mir nicht. Es muss meinen Anforderungen entsprechen sonst verzichte ich!!
 
Ich habe eben nochmal einen Haufen OffTopic Beiträge entfernt. Wenn ihr spammen wollt dann wird hier geschlossen...
 
Finde die Dinger insgesamt gut, hab nur noch keinen für meinen Geschmack gefunden. Hätte gern einen für Tisch und Sofa. Kennt da jemand was gutes?

Nochwas: Gab es da nicht mal so Teile mit nem langen Arm-wie die Telefonhalter im Büro, nur stärker?

Gruß
Yellow
 
MacBook-Ständer sind am heimischen Schreibtisch sicher sehr schön und comfortabel
ich bin aber oft mobil und möchte daher nicht einen (Notebook)-Ständer mit mir mitschleppen
 
Ich habe einfach einen alten Karton genommen (elektrische Zahnbürste) und den mit weißem Papier beklebt. Der ist kleiner als die Grundfläche des MBPs und so schwebt es schön und der Bildschirm ist eben höher. Externe Maus und Tastatur und Bildschirm hängen dran.
 
Ich habe einfach einen alten Karton genommen (elektrische Zahnbürste) und den mit weißem Papier beklebt. Der ist kleiner als die Grundfläche des MBPs und so schwebt es schön und der Bildschirm ist eben höher. Externe Maus und Tastatur und Bildschirm hängen dran.

Dieses Design überzeugt mich!
 
Mhhh ... ich hab mein Book ganz klassisch auf dem Tisch stehen. Wobei ich es zu Hause auch nicht nutze. Da schlummert es im Rucksack. Zu Hause nutze ich meine Dose :eek:
 
Zurück
Oben Unten