Wer hat einen iPod von Colorware?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mäc_2, 05.04.2006.

  1. Mäc_2

    Mäc_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Hi Leute,

    da ich mich momentan brennend für einen iPod interessiere und auch evtl die Produkte von Colorware in Frage kämen wollte ich euch mal fragen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

    Ich meine damit ob die Beschichtung mit der Farbe gut gemacht ist und auch bei längerer Benutzung nicht abbröckelt?
    Und ob diese iPods dann sehr kratzempfindlich sind.
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    ich hatte bei denen mal angefragt, die versenden aber nur usa intern.
    das wars dann für mich.
     
  3. kemor

    kemor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Warum sind´n die so teuer?
    Wegen dem bischen Farbe??? :/
     
  4. Mäc_2

    Mäc_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Ja ich hab auch dort mal nachgefragt, die verschicken jetzt zwar in die EU, also auch nach Deutschland. Aber die wolle für den Versand stramme 70 Dollar!! [​IMG]
     
  5. sehen schon schick aus die teile
     
  6. Think-Different

    Think-Different MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    bäh , die sehn derbst hässlich aus...
     
  7. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Die verwenden einen speziellen Lack, der afair auch bei Autos eingesetzt wird. Damit kannst du deinen iPod wahrscheinlich selbst als Hockey-Puck benutzen, ohne dass er eine Schramme abbekommt. ;)
    Allerdings wird nur die Vorderseite behandelt; und ich glaube gelesen zu haben, dass der iPod dann etwas dicker ist und nicht mehr ins normale Dock passt.
     
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hab eben mal die Größen die auf der Colorware-Seite angegeben sind mit denen auf Apple.com verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen. Wenn die Angaben auf Colorware also stimmen, dann dürfte es keine Probleme mit dem Dock geben.
    Über das Aussehen lässt sich streiten, ich find sie absolut schrecklich. ;)
     
  9. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Auf diesem Bild steht das Clickwheel ja total raus:
    [​IMG]
    Ist das eine Optische Täuschung oder ist das bei denen wirklich so.
    Also bei meinem 5G steht nix raus...
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Das sieht nur so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich fände einen "Jet-Black"-iPod mit "Smoke"-farbenen Clickwheel ja sehr geil. Aber der Preis hat mich bisher noch abgeschreckt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen