Wer hat die neue Apple Tastatur schon auf dem Tisch?

Sowerit ich weiß muss du die nummer eingeben, auch wenn gar kein extra fenster o.ä. scheint!
 
Juhu . Hossa . Amen .

Habe jetzt einfach die Nummer über das MBP und die Tastatur eingegeben und es funzt!

Vielen Dank :cake:
 
Hallo,

Der BT-Assi erkennt die Tastatur, dann zeigt er eine BT Verbindungsnummer an, die ich eingeben soll, aber dann kommt kein Fenster zum Eingeben bzw.
schlägt dann der Verbindungsaufbau fehl!?!

Nachdem die Nummer angezeigt wird einfach diese Nummer auf der Tastatur eingeben und mit "Return" bestätigen.
Es wird kein seperates Eingabefenster angezeigt !

Edit: Ups, wurde ja schon beantwortet
 
Hatte sie auf dem Tisch liegen, um an die CD´s meines MacPros zu kommen.

Mal in die Hand genommen, Druckpunkt getestet, wieder in die Verpackung gelegt und meine Macally gestreichelt, die ausserdem viel besser neben dem Formac Gallery Snowwhite aussieht.

Fazit: Sieht gut aus, aber zum arbeiten gibts besseres.

Grüße
Christof
 
hab gestern wireless apple maus und tastatur für 119€ im apple store bestellt.
 
Steht seit gestern auf meinem Schreibtisch im Büro. War eigentlich für zu Hause, aber ich musste natürlich sofort ausprobieren. Und sie gefällt mir soooo gut, jetzt bleibt sie erstmal da. Ach ja: Im Büro stehen nur Windows-PCs :D Mit den Treibern aus BootCamp läuft aber alles problemlos.
 
Meine ist heute auch gekommen. bin bis jetzt voll zufrieden. Auf dem MM steht das sie erst ab 10.4.8 funktioniert. Bei meiner älteren MM steht 10.4.6 . Funktionieren die neuen Mäuse nicht an älteren Systemen?

Hier die Rechnung, wenn jemand wissen will wie der preis zustande kommt einfach melden.
attachment.php
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 333
Zurück
Oben Unten