Diskutiere Wer hat den schin ein Fotobuch bestellt? im Mac OS Software Forum

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Mich intressiert nur ob ihr eine Auftragsbestätigung per email bekommen habt.

    Ich habe mir am WE eins bestellt, da die verbindung mehrmals abgebrochen ist und plötzlich das upload Fenster weg war weiss ich nicht ob funktioniert hat.

    Mail habe ich keine bekommen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schin Fotobuch bestellt? Forum Datum
Foto - Buch erstellen und Bilder im Rahmen schieben geht nicht! Mac OS Software 07.12.2017
Wo sind in der Fotos-App erstellte Fotobücher gespeichert? Mac OS Software 30.09.2017
Fotos und das Fotobuch - Sehr viele Bilder Mac OS Software 07.12.2016
Fotos App - Fotobuch erstellen Mac OS Software 03.11.2016
iPhoto unter El Capitan installieren? Mac OS Software 10.09.2016
iPhoto Fotobuch Hochladen hängt sich auf Mac OS Software 10.12.2014
digitales Fotobuch (iphoto) mit Musik Mac OS Software 08.09.2014
iPhoto - Problem mit Fotobuch Mac OS Software 01.05.2014
Probleme bei Fotobuch Erstellung Mac OS Software 07.09.2013
Ilive 11 update bestellt immer noch nicht da Mac OS Software 19.12.2010

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.