Wer hat bereits eine iSight?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von allesinmac, 29.09.2003.

?

Hast Du eine iSight?

  1. Ja!

    30 Stimme(n)
    46,2%
  2. Nein!

    34 Stimme(n)
    52,3%
  3. Gefällt mir nicht

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. allesinmac

    allesinmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    113
    Wieviele haben von Euch eine iSight?

    Seid Ihr damit zufrieden?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    isight rockt isight rult isight ist geil und das Geld hat sich gelohnt mehr gibts nicht zu sagen :)

    also das ding ist ja Sch......ön teuer......

    aber ich hab schon so geile filme damit gedreht

    und Videochat nach Amerika mit 15-20 fps hat was

    aber der grösste Schick aller Zeiten ist meine iChat bekanntschaft aus
    Japan...mh....die Stadt hab ich vergessen....wasn die Hauptstadt? ;) ich glaub die wars....mit 20 fps von Deutschland nach Japan und ihr deutsche bands über itunes zeigen und die bildrate geht nicht runter un nix un super quali......für sowas haben grossunternehmen vor 5 jahren noch Millionen bezahlt......und da warens vielleicht 5 fps und beschissenes Bild.

    Das isightBild ist superscharf, nur einmal wars total trüb da hat mir jemand erklärt dass entweder die isight selbst oder ichat AV bei zu wenig bandbreite anstatt weniger bilder pro sekunde die Bildqualität bei der komprimierung runtersetzt......ich bin ja kein apple-techniker aber ich glaub das stimmt, wenn ich keine DLs und ULs hab is das bild total scharf, und ich muss sagen dass ichs cool finde dass wenn ich von meinen 16 k upload noch 6 frei hab dass dann das bild schlechter wird anstatt das alles ruckelt...sehr klug gemacht



    es lebe die isight

    PS: Aus meinem "imovie filme tausch" vorschlag is ja nix geworden vielleicht hier nochmal ein aufruf, wer lust drauf hat added mich im ichat :)

    K0en1gDerNarr3n
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Alter Fred

    Hallo,

    schau doch mal in diesen alten Thread: klick mich! - dort findest du schon ein paar, die eine haben und wie sie die iSight finden.

    Gruß

    Dylan

    ::edit:: Jesses, seid ihr immer auf Zack! :)
     
  5. loxoncd

    loxoncd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    68
    ich hab sie!!!!!

    so, jetzt endlich was schickes fürn schreibtisch!!! also was das design angeht, da denkt man jetzt is schon geil, aber dann kommt was noch viel geileres. bin heute schon den ganzen ta am rumprobieren und buddies hinzufügen. also nicht wundern wenn ich irgendwann bei euch aufm screen bin. live un in farbe, boaaaaaaaa!


    gruss
    patrik
     
  6. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    joar isch hab jetzt auch ne isight und muss sagen des deil is escht schnieke ... hab sogar schon probiert kleine videos aufzunehmen aber mir fehlt da noch ein gutes proggi ...

    als webcam ist sie aber unschlagbar ..vor allem der automatische fokus ist ja der hammer schlecht hin ...

    greets
    rabbit
     
  7. mgerling

    mgerling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4
    iSight

    Ich habe mir relativ schnell nach erscheinne der Camera eine iSight gekauft und nicht breut, weil sie auch ohne weiteres zutun sich ins Betriebsystem integriert. UND als dann in der c't die Test vor einem halben Jahr in Sachen ebCam's erschienen und sie die besten ergebnisse erzielte, wusste ich, dass ich wieder einmal mit Apple auf's richtige Pferd gesetzt hatte :) javascript:smilie(':)')
     
  8. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    66
    Finde sie immer noch nicht gut....

    Auch wenn hier die Stimmen meist Pro-iSight sind, meine taugt nicht viel!
    Sie macht so einigermaßen Bilder wenns es richtig hell ist. Aber ich werde mich kaum ins Scheinwerferlicht setzen damit ich iChatten kann. Dann sehe ich ja nichts mehr weil ich geblendet werde. Das Mikrophon ist spitze.

    Meine ToUCam-Pro ist um _Welten_ besser was das Bild angeht.

    Vielleicht habe ich ja mit der iSight den Fehler des fruehen kaufens gemacht und ne Beta erwischt. :-((
     
  9. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Re: Finde sie immer noch nicht gut....

     

    Was macht man mit einer Philips ToUcam, die ohne Treiber für OS X daherkommt und mit Macam auskommen muß (oder IOxperts, was man aber, für längeren Betrieb als nur eine Viertelstunde lang, kaufen muß)? und wenn man mit IChat arbeiten will?
    Daher Umstieg auf die ISight, und ich bin zufrieden damit.

    Gruß tridion
     
  10. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Beiträge:
    66
    Re: Re: Finde sie immer noch nicht gut....

     

    Du hast ja Recht, aber trotzdem finde ich das Ergebnis der iSight einfach bescheiden.
    Nun nuetzt sie mir als Videochat-Cam gar nichts weil ohne Bild ist es dann besser als mit Bild auf dem auch nichts zu sehen ist.

    Die Philips geht mit macam auch unter Panther (gibts irgendwo im Netz einen veraenderten Treiber) und iChatUSBCam (http://www.ecamm.com/mac/ichatusbcam/) - muss allerdings auch gekauft werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen