Wer hat absolut keine Mängel am MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nysosym

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
879
Reaktionspunkte
57
Da hier ja nun einige über massive Probleme mit dem Macbook reden, was Display, Gehäuse ect. betreffen starte ich hier nur mal einen Thread in denen Leute Erfahrungen schreiben können, die absolut keine Probleme mit ihrem Macbook haben.

Denn ich glaube, das die vielen negativ Threads einige abschrecken zu einem Mac zu wechseln und wenn sie von guten Berichten lesen, wird ihnen die Entscheidung vllt. leichter fallen.

Also dann ihr zufriedenen Macbook Besitzer, postet was das Zeug hält (falls es welche gibt...) :D
 
Hallo!

Ich hab ein Macbook C2D Black.

Bin absolut zufrieden.
Leise, stark und sehr schönes design!

Nur so als Vergleich, ich bin vom powerbook g4 1,67 ghz aufs macbook gewechselt. Also ziemlich verwöhnt was qualität anbelangt!

lg max
 
bin von einem powerbook g4 400mhz auf ein mbp coreduo 1,33 gesprungen. Und kann nur sagen dass ich absolut, uneingeschränkt, vollauf auf überhaupt zufrieden bin. Nix piepsen nix ungewöhnliche wärme alles super verarbeitet etc!!!! Ein Mac halt.
 
Es gibt auch schon genügend "Positivthreads"...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten