Wer geht zur High End München 2005??

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Also wer geht hin?

Ich bin an allen 4 Tagen da, zwecks Werbung ect. Wer ist noch etwas Hifi verrückt??

Grüße

Joss
 
Wann findet sie statt?
Werden dort auch Kopfhörer gezeigt?

droffen
 
Vom 5.5 bis 8.5, für Publikum ab dem 6.5. geöffnet, 5.5. nur für Fachbesucher.

Keine Ahnung wegen Kopfhörern, schau mal auf HighEndsocity.de und dann zu den Ausstellern die da sind.

mfg

Joss
 
Hi,

mein Süßer und ich werden am Freitag dort sein.

Ich hoffe, dass es die Micro Basic von Günter Hannl zu sehen gibt. Und natürlich freue ich mich auf den ganzen schweineteueren wahnsinnig gut klingenden Kram, den ich mir eh nie leisten werden kann.

Für wen machst Du denn Werbung?

Grüße,

tasha
 
@Spike

Von Ihr oder der High End :D

Für einen Münchner Hifi Shop! Aber will mir auch ein paar Sachen ansehen, deshalb geh ich ja schon am Donnerstag kurz hin!
Und ich brauch noch nen Sub fürs Heimkino, vielleicht krieg ich ja ein Messegerät? Mal sehen?

Joss
 
Hi,

die High End war wieder eine tolle Veranstaltung.
Die Naim-Vorführung war toll, und die Boxen im ersten Stock links und gleich wieder links (habe leider den Namen vergessen) ebenso.

Die Jungs von KEF haben sich auf meine Nachfrage, ob sie denn die XQ5 mal vorführen würden, oder ob sie nur Heimkino zeigen, richtig gefreut, dass sie mal wieder Musik spielen können, und nicht lange gezögert.

Weniger begeistert war ich von der Dynaudio-Vorführung. Mir ist da mal wieder so richtig klar geworden, warum Mehrkanal für die Musikwiedergabe quatsch ist.

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

war ja auch jetzt die 4 Tage dort ;-).

Am meisten beeindruckt war ich von Teac`s Esoteric Serie, absolut der Hammer die Player und va das Große Laufwerk, und die Avantgard Acoustic Hörner dazu, sensationell!!

Coll fand ich auch das B&W Heimkino für große Jungs (das schwarze, große!) da kann ich 7.28 damit betreiben :D :D , nur kostet das dann ein bisschen viel.

Was noch gut war, waren die kleinen Piega Boxen im 2.Stock und die Qualia Sachen von Sony, vor allem der Beamer mit 1920x1080 nativer Auflösung und Xenon Lampe, ob mit Kurven- und Abbiegelicht konnten sie nicht sagen. ;)

Den schönsten Stand hatte Clearaudio fand ich, vor allem das Ambient Laufwerk find ich klasse, könnte mein zweit LP Laufwerk werden, aber erstmal spar ich auf meinen Esoteric PLayer!

Schöne Grüße

Joss
 
Hi,

zumindest von der Optik sind die Hörner sicherlich beeindruckend. Vom Klang her haben sie mich nicht restlos überzeugt, der Bass hätte noch trockener sein können. Aber das ist Geschmackssache, leisten könnte ich sie mir eh nicht.

Clearaudio hatte wirklich einen schönen Stand, als wir dort waren hat gerade Wolfgang Bernreuther live gespielt, witziger Zeitgenosse. Beeindruckend war der 14" Tonarm, und eine Plattenwaschmaschine, die beide Plattenseiten gleichzeitig reinigen kann, ist eine nette Idee, nur ob das funktioniert in der Praxis?

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten