Wer fährt zur IFA?

Fährst Du zur IFA?

  • Ja ich fahre!

    Stimmen: 6 18,2%
  • Bin mir noch nicht sicher...

    Stimmen: 5 15,2%
  • Nein ich fahre definitiv nicht!

    Stimmen: 22 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    33
allesinmac

allesinmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

fährt von euch jemand zur IFA?

Die IFA startet diesen Freitag (1. September) in Berlin.
 
Ich war letztes jahr und dieses jahr wieds wohl niichts...
 
Würde gerne fahren, aber ich brauche erst eine interne 160GB Festplatte (die mal wieder nicht Lieferbar ist) für den G4 Mac Mini und dann noch eine iSight.

Vielleicht nächstes Jahr. :)
 
:nono:
Keine Lust :D
 
Es kann ja jemand für mich Spenden!!! ;-) Dann bin ich dabei!!!
 
Zur Photokina würd ich gerne, aber zur IFA? Kein Interesse... allein schon die Werbung dafür mit dem XXL-Fernsehen... :rolleyes:

Gruß, eiq
 
Könnte man eigentlich mal hinfahren ist ein MU-T geplant ?
 
marco312 schrieb:
Könnte man eigentlich mal hinfahren ist ein MU-T geplant ?
Am 3. September, also Sonntagabend.
Wäre wohl aber für die Meisten, die übers Wochenende kämen, zu spät.
Asonsten wäre doch auch ein Spontan-Tagsüber-MUT Nähe Messe denkbar :)
 
Sonntag könnte ich eigentlich muss erst Di. wieder zur Arbeit, genau kann ich das aber erst am Freitag vormittag sagen.
 
marco312 schrieb:
Sonntag könnte ich eigentlich muss erst Di. wieder zur Arbeit, genau kann ich das aber erst am Freitag vormittag sagen.
Au ja, mach das! :)
 
Ich bin Sonntag mit 'nem Freund da. War letztes Jahr auch da und 2003 und 1999. Habe mir schon eine Liste erstellt, was ich alles sehen will. :)
 
Also ich war seit langer Zeit vergangenes Jahr mal wieder da. Und war ziemlich schnell ziemlich gelangweilt. Flachbildfernseher in der ersten Halle. Flachbildfernseher in der zweiten Halle. Flachbildfernseher in der dritten Halle. Flachbildfernseher in der vierten Halle. Usw.
Dieses Jahr fahre (fliege) ich mal zur Photokina. Ich erhoffe mir da etwas mehr (bin momentan auch eher auf dem Fototripp, als auf dem Plasma-LCD-HDTV-Trip). Außerdem ist ja auch Apple da.
 
Zurück
Oben Unten