Wer erstellt mir 2 Zeichnungen?

marshallgrobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
301
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
eine Bitte an die Grafiker/Illustratoren unter uns: kann mir jemand je eine Zeichnung eines Zuckerwürfels und einer Schnecke machen? Im Stil der anhängenden Zitrone (falls es jemanden interessiert, das ist die Schrift Yodle).
Ich brauche die Zeichnungen nicht kommerziell, sondern als Shirt-Bedruckung für meinen Sohn (3 Jahre) zu Weihnachten. Hatte es schon selbst versucht, habe aber vom Zeichnen so viel Anhnung wie 'ne Kuh von Atomphysik.
Vielen heißen Dank und beste Grüße,
mg
 
Eine Schnecke zum Essen, sprich Zuckerschnecke, Quarkschnecke, Streuselschnecke, ... oder eine echte?

(Und jetzt kommt bestimmt wieder irgendwer Lustiges und klärt mich darüber auf, dass man echte Schnecken auch essen kann.)
 
Saturos schrieb:
Eine Schnecke zum Essen, sprich Zuckerschnecke, Quarkschnecke, Streuselschnecke, ... oder eine echte?

(Und jetzt kommt bestimmt wieder irgendwer Lustiges und klärt mich darüber auf, dass man echte Schnecken auch essen kann.)

An Nahrung hatte ich gar nicht gedacht… nein, ich meine das Tier (die Version mit Gehäuse auf dem Rücken)

Danke,
mg
 
da du dir besser vorstellen kannst aus welcher perspektive
die Schnecke dargestellt werden soll,hast du mal unter Google_Bilder
Schnecken geschaut. Da findest du reichlich an Schnecken aus verschiedenen
Perspektiven.
Da es ja nur eine Strichzeichnung ist, glaube ich kaum, das es auffällt,
wenn du dir eine Schnecke als Vorlage zum abmalen in INDesign,Freehand
etc. verwendest.

eisman
 
Wie wärs denn mit der?

Hab ich hier auf der ersten Seite gesehen:

Erik
 
War natürlich eher ein Scherz, aber Tatsache ist, dass es bei Google ne Menge Vorlagen gibt.
 
kann ich schnell machen.
schreib mir mal eine pn mit deiner email adresse
gruss mad dog
 
Zurück
Oben Unten