Wer braucht ein Logo, Banner oder ähnliches?

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Ich bin dabei mein Portfolio aufzubauen, und da ich das Grafikdesign nur nebenbei betreibe, hab ich bis jetzt keine Zeit gehabt mich als Freelancer einzutragen, komerzeille Aufträge zu besorgen etc. Mach halt ab und zu was für Bekannte...
Nun zur Sache:
Damit ich mit meinem Portfolio auch so langsam online gehen kann bräuchte ich jeztz ein paar Aufträge. Kostenlos natürlich!
Allerdings im Moment keine großen Projekte, sondern wie gesagt Logos, Banner und Ähnliches. Falls ihr Interesse habt postet.
Ach ja: NEIN,ich hab keine Lust euch ne CS-Clanpage zu machen :D
 
CS-Clanpage = ****?

Martin
 
martinibook schrieb:
CS-Clanpage = ****?

Martin

CS = Counter-Strike

CS-Clanpage = Website für eine Gemeinde von jugendlichen Counter-Strike Freaks, die sich als einen "Clan" bezeichnen lassen und auf virtuellen Liga-Spielen / Turnieren um Punkte gegen andere Clans kämpfen ... :D

... lang ist's her :D
 
Holla.
Wie wäre es denn, wenn Du Deinen Tatendrang an gemeinnützigen Organisationen auslässt, wenn Du sie schon kostenlos anbietest?
Frag doch mal bei Euch in der Stadt, Gemeinde, Kreis, Altenheim,Kindergarten, Behindertenwerkstatt, usw etc. pipapo nach, ob Du da was Gutes tun kannst!
Also ich finde Dein Angebot wirklich prima. :)
Gruß, Al
 
Ich meinte damit, dass eine CS-Page in eine bestimmte Schublade kommt, und dass sich der Designer explizit davon fernhält :)

Martin
 
Du könntest aus dem Filmmusikwelt-
Logo ein 1.Advents - Logo machen :-D
 
Ich habe vor mich demnächst selbständig zu machen und könnte ein Logo für meinen Frühstückslieferservice "Breakfast 2 Come" gebrauchen, falls du Lust hättest... :-D
 
wenn du gerne banner oder logos oder ähnliches machen willst, dann melde dich hier mal an: http://www.gfx-4wbb.de/
da werden täglich für leute die sich nicht so gut auskennen diverse banner für umsonst gemacht. da sind sehr viele studenten die was für ihre mappe sammeln wollen.

hier ist mal n beispiel banner. das war nach ca. 40 minuten fertig für mich:
http://www.nicolas-eric.de/
 
@bclumsy: Ja klar. PM mir einafach die Einzelheiten.
@nicolas-eric: danke für den link
 
Gemeinnützig… das Stichwort ist schon gefallen.
 
Zurück
Oben Unten