Wer bezahlt In-App Käufe?

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
1.291
Moin?

Ich habe hier eine Familie eingerichtet und bin mit meiner Kreditkarte im Appstore angemeldet. Außerdem haben sowohl ich als auch meine Kinder Guthaben in den jeweiligen Appstore Konten.
Wenn jetzt eines meiner Kinder einen In-App Kauf tätigt, wird auf einmal Geld von meinem Store-Guthaben abgezogen.

Bisher war ich der Meinung, daß das zuerst vom Store-Guthaben meiner Kinder passiert.
Ist das nicht so?
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.585
Punkte Reaktionen
12.225
Normal ja, aber es gibt wohl auch bei Abos Ausnahmen welche Apple auf der Webseite nicht näher spezifiziert.
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.585
Punkte Reaktionen
12.225
Verstanden. Aber eventuell gibts da auch Ausnahmen welche Apple nicht spezifiziert hat. So war das gemeint.
 

Ähnliche Themen

picknicker1971
Antworten
1
Aufrufe
129
AgentMax
AgentMax
TechGeek
Antworten
9
Aufrufe
386
TechGeek
TechGeek
S
Antworten
12
Aufrufe
315
rvale
R
S
Antworten
0
Aufrufe
165
Simor222
S
S
Antworten
25
Aufrufe
905
geWAPpnet
geWAPpnet
Oben