Wer arbeitet mit Rhino am MBP bzw. wer hat Erfahrungen

  1. pdjf

    pdjf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    ......sicherlich werden die Rhinoversionen unter XP installiert sein. Wie sind Eure Erfahrungen...?
    Diese Frage zu klären wird meine Letzte sein, die entscheidet, ob ich auf Mac umsteige.
     
    pdjf, 06.07.2006
  2. buyman

    buymanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    das interessiert mich auch brennend... will nämlich nicht unbedingt extra einen pc noch rumstehen haben, wenn ich mir nen mac kaufe. und rhino (unter anderem) sollte schon gut laufen... ganz klasse wärs natürlich unter parallels, aber da fehlt glaub ihc bis jetzt die native grafikkartenunterstützung.
     
    buyman, 10.10.2006
  3. pdjf

    pdjf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    9
    Läuft prima!:) Schnell, so wie es sein sollte. Mit einem externen Monitor vermisse ich nichts mehr.
    Trotz allem wird es Zeit, dass Rhino als UB unter OSX läuft!

    Grüße: pdjf
     
    pdjf, 10.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - arbeitet Rhino MBP
  1. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    84
  2. tiefen40
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    774
  3. jalocin
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.296
    Schattentanz
    13.05.2014
  4. recorden
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    963
  5. Semmi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    397
    gabolas
    27.06.2011