WEP Verbindung zu Draytek-Router

B

banana-rider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich bin noch am verzweifeln.

Habe mir privat nun auch einen Imac C2D zugelegt und möchte diesen mit meinem Router verbinden, dies klappt auchmanchmal, nur er stellt nicht immer automatisch die Verbindung her, habe schon alle Threads gelesen und alles ausprobiert doch keine Besserund gefunden. Sobald ich den Router verstecke wird die Verbindung beim Start nicht aufgebaut.

Kann mir vielleicht jemand eine genaue Anleitung geben.

Schonmal Vielen Dank
Gruß Torsten
 
Sobald ich den Router verstecke wird die Verbindung beim Start nicht aufgebaut.

versuch mal, ob es mit sichtbarer SSID besser funktioniert.

Wenn ja, dann belass es einfach dabei. Eine unsichtbare SSID ist kein wirklicher Schutz, ebenso WEP (das nur am Rande, darum geht es hier ja gar nicht) ;)
 
Zurück
Oben Unten