WEP-Kennwort löschen

  1. aqualung

    aqualung Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Hi!

    Ich habe ein Powerbook mit Airport-Karte, für welche ich eine Standardmässige Vebindung mit meinem Heim-WLAN eingerichtet hatte. Da ich das Book nun abgeben muss (HEUL!), will ich natürlich das damals eingerichtete WEP-Kennwort löschen, finde aber das entsprechende Tool nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie das geht?
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Im Schlüsselbund kannst Du alle Benutzerkennungen und das zugehörige Kennwort bearbeiten und auch löschen. Zu finden im Ordner \Programme\Dienstprogramme.
     
Die Seite wird geladen...