WEP-Kennwort löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von aqualung, 29.12.2004.

  1. aqualung

    aqualung Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Hi!

    Ich habe ein Powerbook mit Airport-Karte, für welche ich eine Standardmässige Vebindung mit meinem Heim-WLAN eingerichtet hatte. Da ich das Book nun abgeben muss (HEUL!), will ich natürlich das damals eingerichtete WEP-Kennwort löschen, finde aber das entsprechende Tool nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie das geht?
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Im Schlüsselbund kannst Du alle Benutzerkennungen und das zugehörige Kennwort bearbeiten und auch löschen. Zu finden im Ordner \Programme\Dienstprogramme.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.