wens interessiert: pdf lab läuft unter umständen doch

M

mac-vz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
hi allerseits,
nach einigen java updates seitens apple lief pdf lab bei mir -wie bei vielen anderen usern nicht mehr. es stürzt beim hinzufügen von dateien oder beim speichern von neuen pdf dateien ab. über eine kleine einstellung läuft es in meinem system (10.5) nun wieder:
in programme/dienstprogramme gibt es je nach installation einen java ordner oder ein einstellungspanel. dort kann man mittels häkchen die javaversionen bestimmen, mit dem applets oder programme arbeiten sollen. bei mir war die älteste version deaktivert (1.4.x) häkchen rein und pdf lab geht seitdem bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahoo, kallekowski, schoebe und 2 andere
Vielen Dank! :cake:

Funzt nun wieder einwandfrei, das geliebte Programm!

Ciao,

Janson ;)
 
danke für den für mich einfach aber genialen super tipp.
 
Zurück
Oben Unten