wenn safari nicht möglich, IE oder Mozilla ????

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von henriette, 16.01.2004.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich wollte meine mailbox bei tiscali löschen, weil sie fast platzt, und es geht nicht. Nach längerem Suchen fand ich den Hinweis, dass es leider mit Safari nicht geht. Das habe ich auch gemerkt, nix ließ sich löschen.
    Ich habe z.Zt. NUR Safari auf OSX.3, was würdet ihr mir empfehlen, damit ich meine mails löschen kann ? Angegeben ist beides, IE , Mozilla und noch einige andere.
    Vielen Dank im Voraus !
    :):) :)
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe Camino und den IE drauf, das Debug Menü das sich Safari wie ein anderer Browser verhalten soll klapp jedenfalls nicht so richtig.
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
  4. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Da
    Mozilla -> Open Source
    und
    IE (Microsoft) -> proprietäre Software
    ziehe ich ganz klar Mozilla vor!

    Gruss

    neptun