Wenn nicht Blackberry, was dann? OS-X-Kompatibilität und Email-Push muss sein.

Hallo,
kann ich das E61 mit iSync syncen oder geht das nicht?
 
MisterMini schrieb:
Ach, ich hatte so eine tolle Lösung: 7 Euro im Monat bei o2, und für jedes Email bekam ich eine SMS, die mir Absender, Betreff und einiges vom Text gezeigt hat, so dass ich dann per WAP (1 click) kostenlos die Mail komplett lesen konnte.

o2 hat das umgestellt, also kündige ich.

Hatte genau das gleiche Problem und bin nun mit Base UMTS-Flat glücklich geworden. Als Handy nutze ich das SE K610i auch zum Emailen und als Modem für das MB. Das Handy unterstützt "Push Email" über Imap-Idle d.h. ich bekomme meine Mails sofort aufs Handy.:D

MisterMini schrieb:
Was ich sonst noch wissen müsste: Welche Einstellungen und welches Skript brauche ich, wenn ich jetzt statt dem v600i das E61 als Bluetooth-Modem am MBP nutzen will? Und was muss ich am E61 dafür einstellen?

Danke und Grüße!

sollte mit launch2net von novamedia kein Problem sein.
 
Kurzer Senf

Hallo,

wollte nur mal kurz meine Erfahrung einwerfen:

ich habe seit neuestem einen Blackberry 8700g und das Teil synchronisiert sich mittels des kostenlosen PocketMac 1A mit meinem Mac. Mit Mail, iCal, Adressbuch, Notizzettel und sogar die Safari Bookmarks können übernommen werden.

Er erkennt sogar mehrere iCal Kalender und legt auch einen eigenen an. Also mir genügt das vollkommen und wenigstens ist kein Windows CE drauf (das war mein Haupthandheld-Kriterium).

Provider: ich wollte eigentlich bei O2 bleiben, aber irgendwie hatten die sich total affig, da ich zwar Geschäftskunde bin, aber die wollten das ich gleich mindestens 10 Stück nehme, sonst lohnt sich der Aussendienst nicht!?

Ich habe stundenlang rumtelefoniert und war danach von O2 so enttäuscht, dass ich zu T-Mobile Business bin (*bitte schlagt mich nicht*).

Dort hatte ich das Teil innerhalb eines Tages und der Traffic ist auch recht günstig. Man muß ja nicht telefonieren (internationale Kosten sind viel höher als bei O2). Und das T-Mobile auf dem Blackberry kann man mit einem kleinen Apfel-Aufkleber überkleben ;)

apes
 
Zurück
Oben Unten