Wenn es als iPod "Killer" nicht klappt....

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von jamezH2020, 10.01.2007.

  1. jamezH2020

    jamezH2020 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    MacUser seit:
    22.11.2006
  2. Zelder

    Zelder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Dass dieser izune zune zumm zumm oder wie das ding heisst "nicht klappt" hab ich gewusst in dem augenblick als ich das ding sehen musste. :sick:
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    200
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hi
    ich würde nicht zu früh lachen, schon damals als Microsoft mit der XBox kam, haben viele gelacht...

    Microsoft hat die finanzielle Power, sehr lange Durststrecken durchzustehen die dann dank Beharrlichkeit schlussendlich doch noch zum Erfolg führen.

    Gruss
    Marti
     
  4. jamezH2020

    jamezH2020 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    96
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Aber nicht mit dem Zune. Tut mir leid. Das Ding taugt als Handheld Konsole mal grad gar nichts. Die Bedienung wäre zu kompliziert, technisch kann es nicht mit PSP und co. mithalten.

    Und Nintendo ist mit dem Game Boy ein ganz anderes Kaliber wie mit dem Gamecube (damals). Nintendo führt seit Jahren die Liste der portablen Konsolen an. No Way! Die beißen sich die Zähne aus.
     
  5. Genau, deshalb stehen die ja jetzt auch die Durststrecke mit dem Zune als MP3 Player durch :rolleyes:
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich habe nicht mal mitbekommen das der Zune inzwischen auf dem Markt ist ich habe das immer für einen Mythos gehalten ;)
     
  7. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ist ja bisher auch nur in den USA erhältlich und bleibt dort mehr oder weniger in den Regalen liegen. Das dürfte sich nach der Ankündigung des iPhone nicht bessern schätze ich mal. :D

    Zune als Spiele-Handheld benutzen zu wollen ist ziemlich absurd, dafür ist das Ding wirklich nicht ausgelegt. Aber von Interfaces hat Microsoft ja noch nie was verstanden.
     
  8. m@ggie

    m@ggie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Das Ding bleibt nicht nur in den Regalen liegen. Es gibt anscheinend sogar kaum Leute, die ihn geschenkt haben wollen:
    http://www.topzune.de/index.php?option=com_smf&Itemid=52&topic=26.0
    20 "Bewerbungen" in fast zwei Monaten bei einem Gewinnspiel fuer einen neuen iPod? Undenkbar!

    :auslach:
     
  9. Shaddy

    Shaddy unregistriert

    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Super Brüller! Echt! Das Forum auf das du Fachmann gelinkt hast, hat auch nur 58 User. Welch rege Teilnahme erwartetst du also? :rolleyes:
     
  10. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    stimmt, wenn ich bedenke, dass es so eine gigantische zune-fanschaft in mitteleuropa gibt und er/sie da grad das schlechtfrequentiersteste portal verlinked hat ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen