Wenn das iPhone zum Polit-Problem wird

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
Zusätzlich zu den Sorgen mit der Koalition hat Bundeskanzler Gusenbauer (SPÖ) seit Samstag noch ein weiteres Problem, nämlich mit seinem iPhone. Das BZÖ findet, der Nationalrat müsse sich mittels einer parlamentarischen Anfrage mit dem neuen Gadget des Kanzlers befassen - habe doch Gusenbauer schon lange vor allen anderen Österreichern damit telefoniert und es somit entweder illegal entsperren lassen oder ein "Handy-Upgrade" erhalten; alles "ernsthafte Fragen" für das BZÖ. Die SPÖ wollte sie vorerst nicht beantworten.

http://orf.at/080322-23209/index.html

ich möchte weinen.
 
Wenn sie sonst keine Probleme haben ... :rolleyes::confused:

Vielleicht war er sogar hier auf Macuser.de und hat nach Jailbreak-Tipps gefragt. ;-)
 
Zusätzlich zu den Sorgen mit der Koalition hat Bundeskanzler Gusenbauer (SPÖ) seit Samstag noch ein weiteres Problem, nämlich mit seinem iPhone. Das BZÖ findet, der Nationalrat müsse sich mittels einer parlamentarischen Anfrage mit dem neuen Gadget des Kanzlers befassen - habe doch Gusenbauer schon lange vor allen anderen Österreichern damit telefoniert und es somit entweder illegal entsperren lassen oder ein "Handy-Upgrade" erhalten; alles "ernsthafte Fragen" für das BZÖ. Die SPÖ wollte sie vorerst nicht beantworten.

http://orf.at/080322-23209/index.html

ich möchte weinen.

Viel wichtiger und in Deutschland schon sehr bekannt: welcher Politiker färbt sich die Haare ? Das wäre doch mal ein Diskussionsthema.
 
Das sind doch echte Probleme... hier befassen sich Politiker damit, dass unsere Nationalwurst nicht mehr weiterexistiert, weil die EU einen Importstopp für Zebu-Rinderdärme aus Brasilien verhängen will...

wers nicht glaubt: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/848768.html

Fleischverbandspräsident (und Ständerat) Büttiker rief seinerseits dazu auf, die Problematik nicht zu unterschätzen - und setzte zur Ode auf den Cervelat an: Im Rinderdarm stecke eine Mischung aus Einfachheit, Bodenständigkeit, Lagerfeuerromantik und Nationalstolz.
 
Das mit der Cervelat ist wirklich lächerlich... Warum nicht einfach die brasilianischen Rinder importieren und hier züchten? Oder warum nicht die Därme einheimischer Rinder verwenden?

Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben Unten