Weniger Speicherplatz als angezeigt.

Woomer

Woomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
999
Reaktionspunkte
25
Guten morgen erstmal :)

Nun, gestern kam ja das Update 10.4.8 raus.

Hat auch alles wunderbar funktioniert, doch leider ging mein Frontrow nicht mehr :(

Nun, ich nochmal alles von vorne installiert, also Frontrow jetzt und dann hab ich neugestartet!

Alles kein Problem!
Doch nachdem der Ladeschirm fertig war und man eigendlich zum Fenster mit der Aufforderung zur Eingabe des Passworts kommt war Schluss!

Nur n Blauer Bildschirm...... ich DVD rein -> Rechte rrepariert -> hilft nix:mad: -> Volume repariert -> hilft wiederum nix :mad:

Naja ich hab mir dann gedacht: Installierste einfach neu!
Gesagt, getan.
Läuft alles Super, meine Festplatte wird auch mit ihren vollen 37,3 GB angezeigt!

Nur bei der Auswahl des Volume, wo man MAC OS X aufspielen möchte zeigt er mir an: Kapazität 37,3 GB Frei 36.4GB :confused:

Hab schon das Volume mit hilfe des Festplatten-Dienstprogrammes gelöscht und eine neue erstellt -> bleibt dabei......


Is das nun "normal" oder ist neach der Neuinstallation das "Problem wieder weg??


mfg
Woomer
 
Woomer schrieb:
Nur bei der Auswahl des Volume, wo man MAC OS X aufspielen möchte zeigt er mir an: Kapazität 37,3 GB Frei 36.4GB :confused:

Soweit ich weiß, ist das völlig normal. Es gab hier schon einige Threats die das genauer erläutern. In der Suche wirst du sicher fündig :)
 
Lynhirr schrieb:
Soweit ich weiß, ist das völlig normal. Es gab hier schon einige Threats die das genauer erläutern. In der Suche wirst du sicher fündig :)


Ich hab vorher gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden, was ich gesucht habe!

hm........... is jetzt vielleicht ne blöde frage, aber kannste mir den link zu besagtem Artikel posten?

Wäre super nett da ich wirklich nix dazu gefunden hatte.


mfg
Woomer
 
Zurück
Oben Unten