1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wembley - In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sevY, 06.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevY

    sevY Thread Starter

    Leute!


    ich habe meinen Beitrag für Deutschland geleistet und bitte Euch dasselbe zu tun. Einfach abstimmen und an ganz Deutschland weiter leiten.

    PS: Wenn einer von uns das England Shirt gewinnt verbrennen wir es.


    ---------

    *
    Hallo Fußballfans,

    wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

    Der Weg zur neuen Arena soll über eine Brücke führen, für die momentan ein Name gesucht wird. Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen.
    Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:


    "Dietmar Hamann Bridge"


    Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite

    www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

    und lasst uns die Brücke benennen!

    Und der Grund für den Namen:
    "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium."


    Mit sehr vielen votes könnte es klappen!!

    ---


    Go for it!

    Yves
     
  2. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
  3. sevY

    sevY Thread Starter

    … lies da doch mal… ich wollte auch so herzerwärmend von den ganzen Stinkstiefeln in einem eigenen Thread für denselbigen beschimpft werden :D *hüpf*

    So Süße, und nun komm' wieder 'rüber ins Bettchen ;)

    Yves
     
  4. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Rutsch zu Seite ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.