Wem das Christkind einen neuen Mac beschert hat darf hier posten

Bemü

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Fröhliche Weihnachten wünsche ich Euch allen!!!
Wer einen neuen Mac gerade ausgepackt hat darf sich hier melden
:D
 
>>gerade ausgepackt...........das nicht, hab ihn mir vor ein paar Wochen geschenkt - es war damals schon wie Weihnachten :)
iMac G5 20"
Frohes Fest!
 
hehe nen macmini! danke an den überbringer von DHL *lol* und an meine Mum und Dad :)
 
Ein neues 15" PowerBook, aber gebracht hats der Weihnachtsmann, nicht das
blöde Christkind ;)
 
Schon vergessen dass es keinen Weihnachtsmann gibt? ;)

Es gibt zwei Milliarden Kinder auf der Welt. Aber: Der Weihnachtsmann beliefert (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten. Also reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 Prozent der Gesamtzahl. Demnach sind das noch 378 Millionen Kinder (lt. Volkszählungsbüro). Bei durchschnittlicher Kinderzahl von dreieinhalb Kindern pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.


Der Weihnachtsmann hat, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint), einen 31-Stunden-Weihnachtstag (bedingt durch verschiedene Zeitzonen). Das macht 822,6 Besuche pro Sekunde. Für jeden christlichen Haushalt bleibt eine Besuchs- und Bescherungszeit von 1/1000 (eine Tausendstel) Sekunde. Das beinhaltet: Parken, aus dem Schlitten springen, Schornstein runterklettern, Socken füllen, Geschenke unter Weihnachtsbaum verteilen, übriggebliebene Reste des Weihnachtsessens vertilgen, Schornstein raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, jeder dieser 91,8 Millionen Stops sind gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt. Es gibt überall auf der Erde Christen (Sogar in Deutschland und Kamtschatka). Unter diesen Voraussetzungen muß der Weihnachtsmann eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen Kilometern zurücklegen. Nicht mitgerechnet ist die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß. Also müßte der Schlitten mit 1040 km pro Sekunde fliegen. Das entspricht der 3000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 Kilometern pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft kaum 24 Kilometer pro Stunde.
 
Rappy schrieb:
Schon vergessen dass es keinen Weihnachtsmann gibt? ;)

Es gibt zwei Milliarden Kinder auf der Welt. Aber: Der Weihnachtsmann beliefert (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten. Also reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 Prozent der Gesamtzahl. Demnach sind das noch 378 Millionen Kinder (lt. Volkszählungsbüro). Bei durchschnittlicher Kinderzahl von dreieinhalb Kindern pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.


Der Weihnachtsmann hat, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint), einen 31-Stunden-Weihnachtstag (bedingt durch verschiedene Zeitzonen). Das macht 822,6 Besuche pro Sekunde. Für jeden christlichen Haushalt bleibt eine Besuchs- und Bescherungszeit von 1/1000 (eine Tausendstel) Sekunde. Das beinhaltet: Parken, aus dem Schlitten springen, Schornstein runterklettern, Socken füllen, Geschenke unter Weihnachtsbaum verteilen, übriggebliebene Reste des Weihnachtsessens vertilgen, Schornstein raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, jeder dieser 91,8 Millionen Stops sind gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt. Es gibt überall auf der Erde Christen (Sogar in Deutschland und Kamtschatka). Unter diesen Voraussetzungen muß der Weihnachtsmann eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen Kilometern zurücklegen. Nicht mitgerechnet ist die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muß. Also müßte der Schlitten mit 1040 km pro Sekunde fliegen. Das entspricht der 3000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 Kilometern pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft kaum 24 Kilometer pro Stunde.

Du hast das spannendste vergessen: Bei der Geschwindigkeit würden die Rentiere verglühen.
 
Das Weihnachtsfest gepaart mit einem sehr glücklichen Umstand hat mir einen schönen Batzen Geld beschert. Von einem Teil dessen konsumiere ich entweder einen iMac 20" oder einen Dual 2.0 plus Display. Muß noch etwas darüber meditieren...

Verdammt, ist das Fest dieses Jahr besinnlich!! :)
 
Nettes Paket von Apple am 23.12.2005 erhalten :)

Hallo,

habe pünktlich zum 23.12.2005 ein Paket mit dem Inhalt
PM 5 DC 2 GHz mit 3,5 GB RAM
erhalten.

:D Freu :D

Das nenn ich mal ein Geschenk! Nun habe ich mich noch gleich hier als
neues Mitglied eingeschrieben.

Wünsche allen beschenkten und anderen Mitglieder noch ein Supi
X.Mas
 
Einen Mac vom Christkind?

Pah!

Ich habe mir meinen selber gekauft!
Und das unabhängig vom Geschenkehorrorfest... :p :cool:
 
Ich ebenso. Leider kam das PB nun doch am 23.12. von ups an. Da könnte man ja nun einiges denken...

Hat aber mit Weihnachten so gar nichts zu tun.
 
Weihnachten

Habe gestern ein neues ibook G4 mit 1,33 GHZ und 1GB Arbeitsspeicher auspacken dürfen,

schöne Weihnachten
 
Zurück
Oben Unten