Weltfrauentage und Unterstellungen...

Wer hat noch die Sig?

"Ich hasse es, wenn Leute mitten im Satz"

:D
 
Es wäre schön, wenn nicht wegen jedem Thread, der geschlossen wird, ein neuer aufgemacht wird, in dem die Schließung hinterfragt wird. Da der ursprüngliche Thread ja noch gelesen werden kann, hat jeder und jede die Möglichkeit, sich selbst ein Urteil zu bilden.
Im Gegensatz zu wegus habe ich ihn ursprünglich nicht als Nonsensethread aufgefasst (trotz der unglücklichen Eröffnung), aber er wurde es. Daher wurde er auch geschlossen. Ich kann mir vorwerfen, dass ich ihn nicht schon früher geschlossen habe, ich hatte halt die Hoffnung, dass die User den Thread wieder in eine seriöse Richtung lenken. War halt leider nicht der Fall.

@ricky: Lass gut sein ;). Du weisst was du geschrieben hast (ich auch), daher wissen wir beide dass du nicht gemeint bist – höchstens ebenso wie ich in der Form, dass wir uns trotz der Entgleisung anderer am Thread beteiligt haben.
 
Hurra - Flasche Bier ;)
 
Gute Zusammenfassung, Wegus!

Jepp stimmt, bömpf :).

Ich hab halt meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen hab, dass ich in dem Vorwurf von tasha ganz vorne stand.
Hab mich ja schon wieder abgeregt. Alles geklärt :).

Gruß
 
Es gibt Smileys die verschiedene Emotionen andeuten. Aber manche achten wohl nicht darauf da sie Smileys als lächerlich betrachten obwohls das fast einzige Mittel ist einen Text mit Emotionen zu versehen...wie sonst soll man z.Bsp. Ironie erkennen? Am Text alleine sicher nicht...

cube-leiherin schrieb:
Das ist halt das Problem an digitaler Kommunikation. Es fehlen Gestik, Mimik, Tonfall etc., so dass schon mal etwas ernst aufgefasst werden kann, was nicht so gemeint ist. Im Zweifelsfall kannst du ja dazu schreiben, wenn du ironisch verstanden werden möchtest.
 
Manche Menschengruppen reagieren auf manche Bemerkungen einfach anders.

Beispiel: Du (jetzt nicht Ricky gemeint sondern allgemein) kannst dich über einen Ausländerwitz vielleicht totlachen, aber einen Ausländer kannst du damit sehr verärgern, egal wie oft man sagt, dass es nur ein Witz war. Er erlebt es nunmal anders und sieht es aus einer ganz anderen Sicht. Das selbe wirds bei den Frauen sein. Habe auch schon oft mitbekommen, dass Frauen sehr sensibel auf bestimmte Dinge reagieren.


Man muss einbisschen aufpassen was man vor wem sagt, da bestimmte Leute einfach empfindlicher reagieren als andere...und diese Leute werden schon ihe Gründe haben.
Aber auch mir rutscht da oft genug was raus auch wenn mans im Grunde nicht böse meint...Verständnis von allen Seiten wäre da nicht schlecht.


Also habt euch wieder lieb und trinkt das Bier aus ;)




ricky2000 schrieb:
Gute Zusammenfassung, Wegus!

Jepp stimmt, bömpf :).

Ich hab halt meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen hab, dass ich in dem Vorwurf von tasha ganz vorne stand.
Hab mich ja schon wieder abgeregt. Alles geklärt :).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
TNC schrieb:
Das selbe wirds bei den Frauen sein. Habe auch schon oft mitbekommen, dass Frauen sehr sensibel auf bestimmte Dinge reagieren.

Man muss einbisschen aufpassen was man vor wem sagt, da bestimmte Leute einfach empfindlicher reagieren als andere...und diese Leute werden schon ihe Gründe haben.
Aber auch mir rutscht da oft genug was raus auch wenn mans im Grunde nicht böse meint...Verständnis von allen Seiten wäre da nicht schlecht.
wobei ich über rickys kommentar eher grinsen musste. mir ist nur ein einziger wirklich negativ aufgefallen (und das nicht nur in dem thread).
 
Zurück
Oben Unten