Welt-aus-Papier.de kurz vor fertigstellung...

fallen

Mitglied
... und deswegen möcht ich mal so eure meinungen hören :)
bei meinen css problemen habt ihr mir sehr geholfen, und auch wenn es ein wenig kompliziert war, ist es nun fast fertig!
noch sind nicht alle inhalte drin und auch das ein oder andere hintergrundbild wird noch ausgetauscht bzw. der verlauf weiter nach rechts gerückt, aber so im großen und ganzen bleibts so.

aaalso, link: www.welt-aus-papier.de/index2.html

achja, jemand eine idee was ich mit dem gästebuch mach? leider kann man bei strato nur die seite mit den einträgen anpassen, wenn man aber selbst einen eintrag macht, hat man eine hässliche weisse seite vor sich...

ich freu mich über vorschläge oder kritikpunkte (oder lob, auch wenn es nicht jedem sein geschmack sein wird... ;-)

fallen

Itekei

Mitglied
Goth in Ehren aber das ist ein bisschen zu unübersichtlich, der eigentliche Inhalt wird durch den ganzen (schlecht leserlichen) Rand erdrückt.

Zuletzt bearbeitet:

janpi3

Mitglied
bohr man kann so gut wie gar nichts lesen!
Ich würd mir da eine andere Schrift suchen.

mkoessling

Mitglied
Die Schrift ist viel zu klein und der eigentlich Text wird von den Hintergrundbildern erschlagen. Ich persönlich hätte so keine Lust den Text zu lesen.

fallen

Mitglied
oha hups, ich kenn den text wohl schon auswendig :D hab die schrift dann doch noch mal ein tick größer gemacht... und die hintergrundbilder veränder ich daraufhin auch nochmal...

arne1900

Mitglied
Huiuiuiuiui
Da erkennt man die Navigation anders. Weiter schau ich mir das garnicht an.

fallen

Mitglied
und ich hab sein posting gar nicht verstanden :D

Oben