Wells Fargos Visa Gift Cards

danny87

danny87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
64
Servus,

ich habe vor längerer Zeit bei Parallels.com "Parallels Dektop for Mac" gekauft.
Da zu diesem Zeitpunkt als Aktion eine VISA-Geschenkkarte in Wert von 25 € dabei war, hab ich zugeschlagen.

Nun die Frage, kann ich diese überhaupt nutzen? Also hier in Deutschland. Weil da steht, das ich die Karte aktivieren/registrieren muss. Auf der Webseite steht aber, dass die Registrierung nur für US-Bürger machbar ist.

Kennt das jemand? Also die Karte ist von Wells Fargo. Wenn ich dort nach dem Guthaben der Karte schaue, findet er sie auch und sagt mir das 25 € Guthaben drauf sind.
Ich habe jetzt noch nie mit VISA bezahlt, aber braucht man da nicht ein Pin oder sowas? Zumindest habe ich zu meiner VISA von der DKB einen PIN erhalten.

Gruß,
Danny
 
Danke.

Ist das dann auch bei dieser Karte so? Im Web steht zum Status der Karte "aktiv". Weitere Daten habe ich nicht bekommen. Unterschrieben habe ich sie. Werde sie demnächst wohl einfach mal ausprobieren müssen.
 
Lass uns wissen was dabei herauskommt.
Ich habe noch eine Giftcard der "Bank of America" mit 15 US-$ drauf.
Wird besonders lustig, damit hier einzukaufen...
 
Achja, wo ich gerade dein Post lese. Sind natürlich 25 $ und keine 25 €.
 
…das dürfte das Einkaufserlebnis nicht unbedingt vereinfachen.
 
Japp. Wie sieht es denn mit Bestellungen im Apple-Store.com aus? Oder bei iTunes USA. Geht sowas oder muss man sich dort erst anmelden (mit Adresse aus den USA und alles drum und dran)?

------------
Edit: Ich glaub ich mache es mir einfach:

Hole mir über den Apple-Store (DE) einfach eine iTunes Gift Card für 15 €. So hab ich wenigstens keine großen Probleme.

------------
Edit: Der Apple-Store sagt schonmal, das die Bank die Zahlung verweigert. Anscheinend muss ich die Karte wohl doch telefonisch aktivieren.

------------
Edit: Hab jetzt mal eine Mail zum Well-Fargos Service geschickt und gefragt wie ich als Deutscher die Karte nutzen kann, da auf der Anleitung steht ich muss mich registrieren, aber auf der HP im Formular darauf hingewiesen wird, dass nur US-Bürger sich registrieren lassen können.
 

Anhänge

  • bild1led.jpg
    bild1led.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten