Welches Widget ist das?

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss es nicht, aber: MANN SEHEN DIE GEIL AUS!!!
 
Ich denke mal das ist ein Konfiburator (???) Teil. Zumindest ist das Symbol in der Ecke...
 
Mein lieber Schwan, das ist cool!
 
theonehorst schrieb:
Ich denke mal das ist ein Konfiburator (???) Teil. Zumindest ist das Symbol in der Ecke...

sorry, aber HAHAHAHAHA!!!!
 
warum habe ich Konfiburator (im ersten Post steht es richtig: Konfabulator) wohl fett gemacht.

Konfiburator ist ein geiles Wort, TheOneHorst wird das schon verknusen können. ;)

Ren
 
Braucht man für den Konfiburator eigentlich Batterien? :D
 
Leider ist auf der Seite auch kein Kontakt zu finden, sonst hätte ich den direkt gefragtt.
 
hmm. das ding is echt geil. nur sone idee, aber vielleicht bekommst du ueber die url was raus ueber den typ der sich die gekauft hat und dann hast ja auch ne mail addy.

hab auf der seite nochmal ein bild gefunden http://www.outtrax.com/uploads/konfa_desktop.jpg
kann jemadn was mit dem begriff "TIMELIFENATURE"anfangen, der da mitdraufsteht??? vielleicht is das nen packet aus wallpaper und widget??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ren: war zu faul nach zu googlen wie das teil heißt. Hat jeder ja verstanden was gemeint war. :D Da ist mir allerdings schon ein geiles Wort gelungen.. ;)
 
so, hab grad bissle geschaut, die wallpaper sind von dem typ http://frelon.deviantart.com/

und die widgets gibts ganz normal bei konfabulator.com
http://www.widgetgallery.com/index.php?search=compact&x=0&y=0

much fun
 
beide bilder sind auf der seite von dem typ der sie geamcht hat. mueest nur da noch auf gallery klicken.
 
Beides zusammen eine verdammt gute Idee, finde ich.

Sehr schön.

@cyber_jo
Gute Suche für diese Uhrzeit...! :D
Danke.
 
MAN, GEIL!
Danke!!!

Mir geht gleich einer ab, soviel Design auf einmal vertrag ich nicht. :p
 
Jup, alter Hut... Kombo aus Wallpaper und Widgets... ich muss allerdings sagen, ein paar von den Konfabulator Widgets sehen echt klasse aus, haben leider für mich damals zu viel Leistun gezogen, finde mich jetzt mit Dashboard ab, geht ja auch ganz gut!!

Schade nur dass es immer noch kein Programm gibt dass Dashboard Widgets und Konfabulator Widgets kompatibel macht... darauf warte ich noch! :D
 
aber es gibt ein tool das widgets auf dem desktop starten lässt ..
das heisst "amnesty"
und das lässt sogar noch zusätzliche funktionen zu.
ich bastle gerade an einem helferwidget das die besten widgets vereint. und das kann sich frei auf dem desktop bewegen. das funzt zb auf dem dashboard nicht.
 
schildkroeter schrieb:
Schade nur dass es immer noch kein Programm gibt dass Dashboard Widgets und Konfabulator Widgets kompatibel macht... darauf warte ich noch! :D

Oh, die Konfabulator Widgets sind ja soo schön!
Warum geht das denn nicht mit den Apple Widgets??? :(
 
Hab das erste Bild gefunden:

klick

Echt hammer, dem seine Wallpaper!!!
 
Zurück
Oben Unten