Welches Telefon???

R

rookie2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Handy bzw. Smartphone. Ich werde wohl in den nächsten ein-zwei monaten auf einen Mac umsteigen-bin leider noch pc-user.
Eigentlich hat es mir das xda phone von o2 sehr angetan. ist ja wohl das gleiche wie das sda2 von t-com, oder irre ich mich da. Nun gibt es da natürlich das Problem mit dem Betriebssystem. Lässt sich das problemlos syncen? Ich vermute mal nein. Und wenn ich hier im Forum richtig gelesen habe, sollen sonyericsson Handy da besser geeignet sein.
Bin nun ein wenig ratlos, weil o2 meines Wissens auch kaum sonyericsson handys bzw. smartphones im Angebot hat.
Vermutlich ist da die P-Serie am ehesten was für mich, wenn ich eigentlich auf das xdaphone scharf bin, oder???
Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps für mich.

Gruß

rookie2
 
Danke für die schnelle Antwort. Sehe ich das richtig, dass das kein windows-basiertes smartphone bei ist. Leider bin ich am mac noch nicht so fit, aber man kann oder windows emulieren. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit das xda phone zu syncen???
 
rookie2 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Sehe ich das richtig, dass das kein windows-basiertes smartphone bei ist. Leider bin ich am mac noch nicht so fit, aber man kann oder windows emulieren. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit das xda phone zu syncen???

Siehst Du richtig - emulieren wäre eine Möglichkeit, die andere wäre auf Drittanbietersoftware zurückzugreifen.

http://www.markspace.com/
 
Einfach mal die Suche benutzen. Da findest Du auch Infos zum xda und MissingSync bzw. SonyEricsson.
 
"Einfach mal die Suche benutzen finde ich manchmal gar nicht so einfach, wenn man auf dem jeweiligen Themengebiet noch ziemlich grün hinter den Ohren ist. Aber trotzdem danke.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit dem Programm missingsync ein windows-mobile-5-basiertes smartphone mit den gängigen Apple-Programmen syncen!
 
OFJ schrieb:
Hallo,

willkommen im Forum. Sieh Dir doch mal folgende Seite an:

http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Also darauf würde ich mich nicht wirklich verlassen. Nehmen wir mal das Razr V3i: Das steht hier auf der Liste und trotzdem klappt das alles vorne und hinten nicht. Hier gibt es einige Threads dazu. iSync ja, aber nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen - mehr geht mit dem V3i definitiv nicht!
 
Wie wärs mit dem Siemens SX1 (schon etwas älter, dafür überall günstig zu bekommen) oder dem in den nächsten Tagen erscheinenden Sony-Ericsson M600i?
 
nochnswitcher schrieb:
Also darauf würde ich mich nicht wirklich verlassen. Nehmen wir mal das Razr V3i: Das steht hier auf der Liste und trotzdem klappt das alles vorne und hinten nicht. Hier gibt es einige Threads dazu. iSync ja, aber nur Telefonnummern und E-Mail-Adressen - mehr geht mit dem V3i definitiv nicht!

Na aber um sich erst mal einen Überblick zu verschaffen ist es doch ein guter Startpunkt. Dass dann weitere Informationen z.B. hier einzuholen sind versteht sich ja wohl von selbst. :cool:
 
Zurück
Oben Unten