welches System G3 Powerbook Wallstreet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von thb, 09.08.2005.

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.10.2004
    mal eine Frage.... habe noch ein G3 powerbook wallstrett mit 266 MHz, welchem ich gerne ein Xer System verpassen würde - was würdet ihr empfehlen? 10.1 oder den Panther, den Tiger oder Jaguar???? manche sagen ja am besten sei 10.1: "Bestens geeignet für Prozessoren der G3-Reihe im Bereich von 200Mhz bis 500Mhz, so z.B. Apple G3 Beige oder PowerBook Wallstreet u.a. MacOS X 10.2. Jaguar ist auf diesen Modellen spürbar langsamer." Stimmt das????
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Der Panther läuft ohne tricks nicht da er USB voraussetzt ich würde 10.2 laufen lasen schneller wird es aber auf jeden fall mit 9.2.2. sein. :)
     
  3. trompi

    trompi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2005
    habe 10.1.5 installiert und es läuft gut und die Performance ist auch ok.
    Wollte vor einigen Tagen eine PCMCIA-USB Carte benutzen, sie wurde nicht erkannt. Wer hat schon damit Erfahrung auf dem Wallstreet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen