Benutzerdefinierte Suche

Welches Smartphone?

  1. fiep2006

    fiep2006 Thread Starter

    Hallo.
    Da mein Mobilfunkvertrag bald verlängert wird, soll ich mir nun ein neues Handy aussuchen.
    Da ich nun nicht mehr Handy und PDA mit mir herumtragen möchte, soll es ein Smartphone werden. Da ich hier schon im Forum gelesen habe, dass Windows Mobile 5.0 nicht mit dem Mac funktioniert, würde mich interessieren, wie es mit einem Blackberry oder dem Nokia N61 aussieht und ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt hat.
    Vielen Dank schonmal.
     
    fiep2006, 20.07.2006
  2. janice77de

    janice77deMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du vielleicht eher das E61? Das E61 funktioniert tadellos über dieses Plugin: http://www.mactomster.de/archives/category/isync-plugin/. Ich persönlich nutze das N80 als Palm und IPaq Ersatz, da mir das E61 zu klobbig war und synchronisiere erfolgreich über das gleiche Plugin.
     
    janice77de, 29.08.2006
  3. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Mit MissingSync funktioniert auch Windows Mobile.
     
    Mauki, 29.08.2006
  4. nelno

    nelnoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Habe den O2 XDA Mini. Super Verarbeitung, Windows Mobile 2003 funktioniert Problemlos mit Pocketmac (Auf Intel derzeit nur mit BT, auf PPC mit USB oder BT). Das Betriebsystem ist freilich Geschmackssache.
     
    nelno, 29.08.2006
Die Seite wird geladen...