1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Welches Qi Ladegerät für iPhone 11 Pro?

Diskutiere das Thema Welches Qi Ladegerät für iPhone 11 Pro? im Forum iPhone.

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Titel ist praktisch die Frage.

    Was müsste ich beachten wegen des 18 Watt Netzteils? Habt ihr Empfehlungen?
    iPhone wird über Nacht aufgeladen.

    Wäre für eure Hinweise sehr dankbar
     
  2. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    512
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Wenn Zeit keine Rolle spielt, empfehle ich eine Ladestation ohne fast charging, also mit 5W bis max 7.5 Watt. Langsames Laden schont den Akku, und verringert gleichzeitig die Wärmeentwicklung, die auch wiederum die Lebensdauer des Akku verkürzen kann. Die 18 Watt des neuen Pro Netzteils kann aber so oder so keine aktuelle Ladestation drahtlos ins iPhone bringen. Mehr als 10W schafft meines Wissens aktuell keine drahtlose Ladestation beim iPhone.
     
  3. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Hättest du auch ein Modell zu empfehlen?
     
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.597
    Zustimmungen:
    3.401
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Ich bin bislang mit den Produkten der Firma Anker sehr zufrieden.
     
  5. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Danke
     
  6. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
  7. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    798
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Kann ich an sich auch empfehlen, ich hatte nur ca. 3x in knapp 2 Jahren das Problem, dass mein Gerät (bis vor kurzem ein iPhone 8) über Nacht nur bis 80% aufgeladen wurde (unabhängig von dem "intelligenten Laden" in iOS 13) und dann hinten extrem warm wurde. Wahrscheinlich war das Gerät dann jeweils nicht ganz korrekt auf der Matte platziert, geladen bis 80% inkl. Ladeanzeige hat es aber trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...