Welches Programmfür Kundenkartei??

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von royalshit, 27.01.2007.

  1. royalshit

    royalshit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hi
    ich wollt mal fragen ob jemand ein einfaches gutes Programm für die Verwaltung und Aufstellung von Kundendaten hat.
    Das man einen einfachen Überblick hat und schenll alle Daten sehen kann.
    Vielleicht kennt jemand ja ein gutes Programm
     
  2. PeterSchumacher

    PeterSchumacher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Hallo,

    das ist eine ziemlich universelle Frage. Soll das Programm schon fertig sein oder solls lieber selbst gebaut werden?
     
  3. Um keinen neuen Fred aufzumachen stell ich die Frage einfach nochmal.. :)
    Ich suche das gleiche, ein Programm für die Erfassung und Pflege von Kundendaten.

    Möglichst ohne viel selbst daran herumbasteln zu müssen - also das fertige Prog/Datenbank. :)

    Danke im Voraus.

    Gruss Applecake
     
  4. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Neooffice nehmen - Datenbank anlegen - Formulare zur Datenerfassung anlegen - Reports auf die Datenbank machen und sich freuen ;-)
     
  5. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Das einfachste ist das Adressbuch.

    Besser und teurer geht vieles. Dann sollten die Wünsche etwas weiter präzisiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen