Welches Programm läuft bzw. läuft noch nicht unter 10.6

  • Ersteller Frecher Pfleger
  • Erstellt am
Forklift läuft nicht. Quelle
 
1Password geht unter 10.6. Man muß nur auf deren Supportseite lesen was dafür im Moment zu tun ist.

Also für mich waren 2 Programme "lebenswichtig". Einmal Quicksilver, und das läuft nach Neuinstallation. Und zum anderen PleaseSleep. Das läuft leider nicht.

Ansonsten noch Growl eingeschränkt. Die Systemeinstellungen müssen dann in 32bit neu gestartet werden
 
Hier gibt es eine gute Kompatibilitätsliste:

http://snowleopard.wikidot.com/
bis gestern wurde dort die funktionstüchtigkeit von istat menu noch mit den worten "i'm using it right now" beworben. andere einträge beziehen sich in den anmerkungen noch auf den wwdc build. daher scheint mir die liste etwas suspekt....

- sapiens lässt sich zwar aktivieren und klicken, jedoch funktioniert die suche bzw keyboardeingabe leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Geektool läuft nur schlecht und braucht 25-30% CPU.

Ansonsten keine Probleme.
 
- iStat Pro als widget geht, iStat menus in der Menüleiste, geht nicht.
- Capture One pro 4.8x geht nicht
- Acdsee Pro beta, geht nicht
- Logitech Control Center geht halbwegs. Manche Einstellungen gehen, andere werden ignoriert.
- Growl funktioniert so weit ich sehe
- smcFanControl 2.2.2 funktioniert einwandfrei
- MainMenu 1.7.4 funktioniert - ausser Autostart. (Was die "Bereinigung" des System betrifft, bis jetzt schien alles wunderbar zu funktionieren :p )
- AppCleaner 1.2.2 (funktioniert wunderbar)
 
Adblock für Safari läuft nicht
 
solange VLC funkt sind die Quicktime X Plugins für mich nicht so wichtig

VLC 1.0.1 funkt.
 
Der Daylite-Server läuft bisher noch nicht. Marketcircle arbeitet aber mit Hochdruck daran.
 
@urizen: Das mit EyeTV und der Lautstärke ist schon bei Leopard so.
 
@urizen: Das mit EyeTV und der Lautstärke ist schon bei Leopard so.
definitiv nicht. bei mir hat sich 100% bis vorgestern immer nur die programmlautstärke geändert. millionenfach benutzt, irrtum ausgeschlossen. nicht mit sicherhiet bestätigen kann ich, ob ich auch die aktuellste version hatte, da ich aber auto update nutze, gehe ich davon eigentlich auch aus.
 
definitiv nicht. bei mir hat sich 100% bis vorgestern immer nur die programmlautstärke geändert. millionenfach benutzt, irrtum ausgeschlossen. nicht mit sicherhiet bestätigen kann ich, ob ich auch die aktuellste version hatte, da ich aber auto update nutze, gehe ich davon eigentlich auch aus.
Doch bei mir unter Leo macht das EyeTV dauernd. Meine Abhilfe: in den EyeTV-Einstellungen die Tonausgabe auf Kopfhörer umgestellt und die Lautstärke-Problematik war weg.
 
ok, ich hab's raus: remote buddy macht den unterschied aus. anscheinend ändert dies das eyetv verhalten, auch wenn die eingabe NICHT über das remote buddy hud menü erfolgt. dieser bizarre umstand war mir nicht bewusst...
 
was aber überhaupt nichts bringt wenn die Liste im Eingangspost nicht aktualisiert wird...

Ich habe auch in meinem Anfangspost erwähnt das ich versuche es aktuell wie möglich zu halten. Bin momentan zeitlich momentan eingespannt.

Sorry also wenn es 1-2 Tage dauern kann bis alles wieder auf dem aktuellem Stand ist.
 
Ich habe auch in meinem Anfangspost erwähnt das ich versuche es aktuell wie möglich zu halten. Bin momentan zeitlich momentan eingespannt.

Sorry also wenn es 1-2 Tage dauern kann bis alles wieder auf dem aktuellem Stand ist.

war nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüberkam. Aber eine Kompatibiltätsliste ist halt nur wirklich nützlich wenn sie aktuell ist.
 
war nicht böse gemeint, sorry wenn das so rüberkam. Aber eine Kompatibiltätsliste ist halt nur wirklich nützlich wenn sie aktuell ist.

Nein habe es auch nicht böse aufgefasst.

Werde mein bestes Geben ( nein Schatz habe jetzt keine Zeit für Sex muß meine Liste bei MacUser.de aktualisieren :))
 
Websharing mit Skitch geht auch nimmer ... mhhhm soviel Probs hatte ich mit 10.4->10.5 aber net :-(
 
Zurück
Oben Unten