welches programm für text-website?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von ego40, 02.01.2005.

  1. ego40

    ego40 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Hi, ich suche ein Programm für die Erstellung einer Website. Es geht nur um Text, also keine Bilder, Grafiken, Filme. Keine Spielereien, einfach straight nur Text. Das aber gut, mit professionellem Aussehen. Das Programm sollte einfach und bediendungsfreundlich sein, zugleich technisch ausgereift und zuverlässig. Möglichkeiten sollten erweiterbar sein. Wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet, wäre ich sehr dankbar!
     
  2. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    28.09.2003
    BBEdit (damit kannst du die Seiten auch hochladen)
    SubEthaEdit

    Gruss, neptun
     
  3. Hallo,

    ich würde es mit einem HTML-Editor machen, da Du dabei volle Kontrolle über den Quellcode besitzt, und selbigem auch ein semantisch korrektes Aussehen verpassen kannst, was wiederum Deiner Textbasierten Webseite zugute kommt.

    Ich arbeite mit diesen zwei:

    http://tacosw.com

    http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/


    Gruss

    Retrax
     
  4. ego40

    ego40 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2005
    Vielen Dank! Werde mich dann mal bei den genannten Programmen umschauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen