Welches Programm für Stimmanpassung??

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von TGY, 13.02.2005.

  1. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Hi.

    Als sehr sehr grosser South Park Fan würde ich gerne mal meine Stimme wie die von Cartman klingen lassen (die amerikanische Originalstimme). Es gibt ja auf deren Homepage Cartman Sound-Samples. Kann ein Programm mein Stimmmuster mit dem von den Cartmansamples vergleichen und dann meine Stimme zu Cartmans "verzerren"??? Welches Programm könnte sowas gegebenenfalls?
    Ich meine, Stone/Parker kriegen das doch auch irgendwie hin! Ich will das auch!!!!!!!!! :)
    Sollte das funktionieren -> sehr cool.
    Vielen Dank für jede Hilfe.

    T.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2005
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    kenne south park nicht. einige, gute programme zur stimmverfremdung sind allerdings:

    1. native instruments -vokator (vocoder mit bis zu 255 bändern)
    2. antares - autotune (intonationskorrektur, bei extremen änderungen gibt es den bekannten "cher-effekt").

    kostet aber beides happig.
     
  3. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beides bringt dir aber in dem Fall nichts...
     
  4. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es kein Programm gibt, dass sowas kann. Maximal die Tonlage... aber Details wie die Betonung kann Software momentan nicht verstehen.
     
  5. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    gäbe es ein solches programm, dann wäre eine "caruso-inflation" vorprogrammiert...
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    melodyne?

    10zeischn
     
  7. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    es gibt auch spektralanalyzer (bei lap7, waves oder der mastering edition bei steinberg). damit kann das frequenzspektrum einer vorlage auf das eigener audio-files übertragen werden. allerdings nicht die formanten...

    man kann damit lediglich die selben frequenzen wie in der vorlage hervorheben oder abschwächen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Programm für
  1. Hoooray
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.305
  2. thinkman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    695
  3. erko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    717
  4. chq
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.455
  5. krusty
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.566

Diese Seite empfehlen