Welches Programm für ebay nutzen?!

D

de gudde jung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

welches Programm sollte man, um Sachen bei ebay verkaufen zu können, nutzen?
iSale oder GarageSale???

Bitte um Feedback.

Danke und Gruß
de gudde jung:confused:
 
Off Topic

Hi, wofür braucht man denn dort überhaupt ein Programm?
 
Wer nur gelegentlich bei eBay einstellt, kann das natürlich problemlos online tun.
Ich nutze iSale, gefällt mir persönlich etwas besser, hat aber ganz klar die schlechtere Update Politik.
Du musst selbst entscheiden, welches Produkt Dir mehr zusagt, Demos gibt´s in beiden Fällen.
Für mich war die Entscheidung leicht ein solches Programm zu nutzen. Schon allein der Bilderdienst bietet enorme Vorteile.
 
Wer nur gelegentlich bei eBay einstellt, kann das natürlich problemlos online tun.
Ich nutze iSale, gefällt mir persönlich etwas besser, hat aber ganz klar die schlechtere Update Politik.
Du musst selbst entscheiden, welches Produkt Dir mehr zusagt, Demos gibt´s in beiden Fällen.
Für mich war die Entscheidung leicht ein solches Programm zu nutzen. Schon allein der Bilderdienst bietet enorme Vorteile.

Kann dem ganzen nur zustimmen, wobei ich auf GarageSale setze :)

Zu den Vorteilen (neben dem kostenlosen Bilderservice) kommt bei derartigen Programmen auf jeden Fall noch die Optik, die Auktionen "machen einfach mehr her" und können dadurch evtl einen höheren Preis erzielen...
 
iSale hat mir persönlich besser gefallen!

Aber einfach Demos versuchen und selbst entscheiden!
 
Zurück
Oben Unten