Welches Programm für ebay nutzen?!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von de gudde jung, 04.04.2008.

  1. de gudde jung

    de gudde jung Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2008
    Hallo,

    welches Programm sollte man, um Sachen bei ebay verkaufen zu können, nutzen?
    iSale oder GarageSale???

    Bitte um Feedback.

    Danke und Gruß
    de gudde jung:confused:
     
  2. iBoorox

    iBoorox Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Off Topic

    Hi, wofür braucht man denn dort überhaupt ein Programm?
     
  3. chaos_inc

    chaos_inc Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Wer nur gelegentlich bei eBay einstellt, kann das natürlich problemlos online tun.
    Ich nutze iSale, gefällt mir persönlich etwas besser, hat aber ganz klar die schlechtere Update Politik.
    Du musst selbst entscheiden, welches Produkt Dir mehr zusagt, Demos gibt´s in beiden Fällen.
    Für mich war die Entscheidung leicht ein solches Programm zu nutzen. Schon allein der Bilderdienst bietet enorme Vorteile.
     
  4. Stromgitarre

    Stromgitarre Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Kann dem ganzen nur zustimmen, wobei ich auf GarageSale setze :)

    Zu den Vorteilen (neben dem kostenlosen Bilderservice) kommt bei derartigen Programmen auf jeden Fall noch die Optik, die Auktionen "machen einfach mehr her" und können dadurch evtl einen höheren Preis erzielen...
     
  5. Rosengarten

    Rosengarten Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    iSale hat mir persönlich besser gefallen!

    Aber einfach Demos versuchen und selbst entscheiden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.