Welches Prog für PHP mit MYSQL Datenbank

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von sockel7, 12.04.2005.

  1. sockel7

    sockel7 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Hallo !!!

    Ich habe mal eine Frage, welche Software kann ich benutzen um wie zb. NAMO Webeditor vom PC, zu nutzen, falls jemad das Prog kennen sollte. Mit NAMO kann man prima Datenbank (Mysql) applikationen im ein PHP-Script einbauen.

    Kenn jamand eine Software die das auch kann aber für den MAC ?

    Derzeit benutze ich Adobe GoLive CS, die das offensichtlich nicht kann.

    Thnx.
     
  2. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.818
    Zustimmungen:
    2.420
    Mitglied seit:
    13.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenbank Forum Datum
KeePass Password Safe für macOS? Utilities und Treiber 04.01.2017
Eigenes "Lexikon" erstellen Utilities und Treiber 01.12.2016
Suche ein Dateien (PDF) Verwaltungstool bzw. Datenbank Utilities und Treiber 30.11.2011
ID3 Tag Editor - Datenbank usw. Utilities und Treiber 26.10.2010
Programm zum Datenbank-Backup? Utilities und Treiber 13.08.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.