welches Powerbook?

  1. raymond

    raymond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,
    ich bin im Mac-Bereich Neuling, arbeite aber viel im Bereich Bildbearbeitung. Bis jetzt habe ich fast ausschließlich auf PC-Basis gearbeitet und kenne mich daher hardware-technisch beim Mac kaum aus.
    Da ich mich in nächster Zeit neue Hardware zulegen möchte, überlege ich, ob ich nicht auf Apple umsteige.
    Am liebsten wäre mir ein Powerbook mit externer Tastatur, Maus und Monitor zu Hause. Könnt ihr mir das empfehlen? Wie sollte das Powerbook bestückt sein, um in Photoshop Dateien bis zu 40 MB bequem bearbeiten zu können?
    Freue mich über jeden nützlichen Tipp... gruß Raimund.
     
    raymond, 27.04.2003
  2. ESMA

    ESMAMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, raymond!

    Wirst Du mit dem Powerbook oft unterwegs sein oder willst Du nur für den Fall der Fälle mobil arbeiten können?

    Gruß,
    ESMA
     
    ESMA, 27.04.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welches Powerbook
  1. pixelschreiber
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    405
    spaceman88
    28.01.2013
  2. Sagmal
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.613
  3. Luemmeltuete
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  4. MarcJLH
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    799
    SumpfMonsterJun
    04.10.2009
  5. Nielz
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.362
    Naphaneal
    05.08.2008