Welches PDA?

Fruchti

Fruchti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

will mir einen PDA zulegen und jetzt brauche ich euren Rat, da ich mich in dem Gebiet kaum auskenn. So, was soll das Teil können... Also:

-diesen ganzen Quatsch mit den Terminen und so weiter
-mit Mac kompatibel sein um Dateien aufzuspielen, z.B. Sound und Bilder usw. (falls das geht?)
-viele erhältliche Zusatzsoftware (z.B. Navigation usw.)
-und vieleicht auch noch gleichzeitig Mobiltelefon (nicht entscheidend)

Und zu guter letzt sollte das Teil auch noch günstig sein ;)

Danke schon mal

Fruchti
 
Palm? keine ahnung, wüsste ich auch mal gerne :)
 
Tip : Treo 650 !

www.palm.com/de
www.nexave.de

PDA+Smartphone

Lange Akkulaufzeit, GPRS, Bluetooth,SD Kartenlaufwerk,Akku wechselbar,Fast Unendlich erweiterbar mit Software dank Palm OS

Ich nutze meinen für Kalender,Aufgaben,Memo,Notizen,SMS,MMS,Mails,Ebooks,Spiele,Excel,Word,Powerpoint,Internet,Navi inkl Radarfallen,Fernsehzeitung,ICQ,IRC,Tageszeitung,Duden,Wikipedia,Übersetzer,Kamera,Diktiergerät,PDF-Viewer,Geocaching,Wetter,Bilderanzeige,MP3,Podcast,PIN/TAN,Fahrplan,Audible,Wahrig,Pschyrembel,Mobipocket,Duke3D,C64 Emu, GB Emu,Amiga Emu, Dateiverwalter,Formel 1,Tour de France,DTM,Bundesliga,Planetarium,Kompass,etc,etc

Diese Liste könnte man stundenlang erweitern !

treo_650.jpg
 
Zurück
Oben Unten