Benutzerdefinierte Suche

Welches Musikprogramm???

  1. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerne meine mp3´s bearbeiten, sprich kürzen, längere Stücke trennen und vielleicht ein wenig bearbeiten. da ich nun in dem Bereich ein Anfänger bin und keine Ahnung habe welchs Programm dafür gut geeignet ist, hoffe ich das einer von euch mir einen tip geben kann welches programm man dafür nehmen kann.

    Ach ja, kann man eigentlich mp3´s in garageband importieren?? versucht hab ichs, aber leider nicht hinbekommen!

    habe ein 2 GHZ dual mit 1 GB ram

    Danke schonmal für eure tips
    Poppi
     
    Poppi, 06.04.2005
    #1
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    841
    Du kannst MP3s ganz einfach in GarageBand reinziehen!

    Für das Schneiden empfehle ich Audacity. Kost nix, ist aber immer mal ganz praktisch!
     
    Maulwurfn, 06.04.2005
    #2
  3. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich die in garageband reinziehen?? ich gehe im programm auf öffnen und wähle dann mein itunes ordner aus. dann zeigt er mir die lieder etwas "bleich" an und anklicken kann ich sie auch nicht.
     
    Poppi, 06.04.2005
    #3
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.064
    Zustimmungen:
    841
    Zieh sie einfach per Drag&Drop in das Fenster herein!
    Bitte beachte trotzdem meinen Tipp oben!
     
    Maulwurfn, 06.04.2005
    #4
  5. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    279
    Einfach vom Finder in das Spurenfenster ziehen. Sollte gehen. Ansonsten ist das oben erwähnte Audacity zum Schneiden etc. wohl besser geeignet und bietet deutlich mehr Bearbeitungsfunktionen wie Garageband.
     
    Deep4, 06.04.2005
    #5
  6. Poppi

    Poppi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    jo, cool!! hat geklappt. hab mir das audacity auch schonmal runter geladen. wenn noch jemand ein schönes programm hat, immer her damit.

    dank euch
     
    Poppi, 06.04.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Musikprogramm
  1. Roman78
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    579
    erikvomland
    21.07.2017
  2. ihatewintel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
    ihatewintel
    10.08.2015
  3. annatolo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    590
    tomric
    03.08.2015
  4. tk69
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.333
    pbass
    16.11.2013
  5. Julian0o
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    850
    Julian0o
    17.06.2009