Welches Mailprogramm ist das Beste für OS X?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von yazz, 28.02.2006.

  1. yazz

    yazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Welches Mailprogramm sollte ich am besten auf OS X installieren? Denn bislang gab es nur Probleme mit "Mail". Es kann partout die exportierten Mails aus Outlook Express (9er System) nicht lesen ...

    Also dachte ich mir, dass ich evebtuell komplett umsteigen sollte.

    Danke, yazz
     
  2. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Die Suche hilft dir. ;) Entourage wäre eine Alternative.
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Importier doch die Mails in Entourage und dann in Mail. Das Programm ist an sich nämlich schon sehr gut. Vor allem die Integration ins System.

    Die Importfunktion in Mail für Outlook Express bezieht sich auf die Mac-Version und funktioniert darum wohl nicht mit Exporten Win Outlook Express.
     
  4. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Es gibt da so ein Programm: "Outlook To Mac" heisst das glaube ich, ist Freeware und funktioniert tadellos - hat es zumindest bei mir als mein Komplettumstieg anstand..
     
  5. yazz

    yazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Okay, bin gerade schon dabei in Entourage zu importieren. Vielleicht gelingt es mir ja über diesen Umweg die Nachrichten zu "retten".

    ... später mehr :)
     
  6. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    bei mir gings auch über entourage als umweg. war allerdings von windows-outlook vorher ;)
     
  7. yazz

    yazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Verdammt, es hat geklappt! :D Dank des Umwegs über Entourage konnte ich jetzt all meine alten Mails importieren!

    Danke an alle!
     
  8. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    da sieht man mal wozu doch microsoft immer wieder gut ist ... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen