1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Mail Programm ist das beste?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zaskar, 06.05.2004.

?

Welches Email Programm ist das beste?

  1. Apple mail

    59 Stimme(n)
    72,0%
  2. Entourage

    12 Stimme(n)
    14,6%
  3. Thunderbird

    7 Stimme(n)
    8,5%
  4. Andere

    4 Stimme(n)
    4,9%
  1. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder Diskussionen über Email Programme:
    Welches ist denn nun das beste:
    Apple Mail
    Entourage
    Thunderbird
    andere

    Grüße

    Stefan
     
  2. Akoran

    Akoran MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Das beste ist immer das, mit dem man am liebsten arbeitet :)

    Bei mir ist's im Moment Mail und Thunderbird, wobei ich das meiste mit Mail mache.
     
  3. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Apple Mail rockt...
    drumm

    Reduziert auf die wichtigen Funktionen, sehr gute IMAP Funktionalität und die phänomenale Geschwindigkeit der Suchfunktion haben mich überzeugt.
     
  4. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    Andere

    Ich habe mich sehr an Eudora gewöhnt. Incl. dem Patch auf Deutsch gefällt es mir eigentlich ganz gut. Man kann schön viele Einstellungen vornehmen und es sich zurechtkonfigurieren. Schwächen gibt es natürlich auch.

    Ansonsten für den Einfachgebrauch ist Applemail wirklich gelungen. Entourage ist das einzige, was ich meiner Frau noch nicht abgewöhnen konnte. Somit ist hier bei mir Entourage und Eudora im Betrieb.

    Aber welches nun das Beste ist...:confused: :rolleyes: :confused:
     
  5. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mail

    Ist zwar noch nnicht representativ aber immerhin ziehmlich eindeutig, oder. Obwohl ich zur Minderheit gehöre :D
     
  6. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Apple Mail. Es ist wie mit Safari. Was war ich froh, dass Apple da endlich etwas gemacht hatte. Hatte Safari von Beginn an - und bei jeder Überarbeitung freue ich mich, wieviel besser es geworden ist. Ebenso mit Mail.

    ...rein subjektiv halt.....
     
  7. AL-OSX

    AL-OSX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    8
    Kommt bei mir wahrscheinlich noch aus OutlookExpress-Zeiten - ich bin mit Entourage unter Panther voll zufrieden, da gibt's wenigstens ordentliche Konfigurationsmöglichkeiten.

    AL
     
  8. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    apple fail
     
  9. yens

    yens MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Apple Mail ist wunderbar...
     
  10. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    naja der spamfilter könnte etwas besser sein..


    ansonsten muss ich dem threadersteller mal gratulieren, dass er "das beste" in dem falle nicht groß geschrieben hat.
    andere firmen kriegen das nicht mal in ihren banner hin, respekt!