Welches macOS auf mbpro late 2011 (13" 2.4 ghz i5)?

K

KonradZuse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe noch ein altes 13 Zoll MacBook Pro von Ende 2011 mit dem 2,4 GHz Intel Core i5 Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher.
Weil das MBP nun nach 7 Jahren sehr langsam ist, wollte ich es komplett leer machen und das Betriebssystem neu aufspielen. Dabei stellt sich mir die Frage, welches Betriebssystem am geeignetsten ist?

Irgendwo habe ich auch noch einen Bootstick mit Yosemite und El Kapitän, aber vielleicht gibt's auch Alternativen.

Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Stefan
 
Hängt von deinen verwendeten Programmen ab, wenn kompatibel kannst du bis High Sierra hochgehen, ansonsten entsprechend tiefer. Falls noch nicht geschehen noch eine SSD rein und dann läuft das wieder.
 
Zurück
Oben Unten